Original geschrieben von: zigzag
ich habe noch was zum thema geschäftsstelle.

In meinen augen muss dort auch mal vorwärts gemacht warden. wenn ich mir ein jersey für 120-160 franken kaufe, dann erwarte ich auch ein "guten tag" seitens kv-mitarbeiterin / verkäuferin und einen entsprechenden service. es kann nicht sein, dass man reingeht und dann die dame minutenlang einfach weiter in den bildschirm schaut und den kunden ignoriert.


Ich wurde stets anständig bedient. Nicht übermässig freundlich aber auch nicht so, dass es zum Klagen Anlass geben würde. Was ich eher schade finde ist die kleine Auswahl an Fanartikeln. Schöne Sachen gibt es wirklich nicht viele. Daher ist es kein Wunder, dass das Kleinholz nicht wirklich grün aussieht, wenn es gefüllt ist. Da müsste mehr gehen, auch an den Spielen müsste ein Verkaufsstand mit grösserer Auswahl und fairen Preisen da sein.
Ich weiss, hat nicht viel mit einem Saisonfazit zu tun, ist schon seit Jahren so.