Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
#390850 - 05/04/2018 22:53 Re: 4. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Leute, das war in Spiel 3, inzwischen stehen wir bei Spiel 5! lasst es doch einfach sein.

hoch
#390853 - 05/04/2018 23:24 Re: 4. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Profi-Kritiker]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Verstehst Du Deutsch? Trutti hat gesagt dass er einen Fehler im Spiel machte, da meinte er den Puck wegschlagen und wenn man Ohren hätte, er sagt nichts zum Vorfall.


Dein radebrechendes Deutsch würde ich jetzt nicht in den Vordergrund stellen. Übrigens, es gibt auch Satzzeichen.
Profi, du gehst mir einfach auf den Sack. Zuerst diese krotesken und endlosen pro Gustafson Kommentare und nun diese heisse Luft in den Playoffs.


Bearbeitet von Goodwing (05/04/2018 23:35)

hoch
#390854 - 05/04/2018 23:33 Re: 4. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Ganja]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Ganja
Ihr seit ja richtig witzig. Da wird seit Tagen die Kompetenz der Schiedsrichter angezweifelt. Ach was sag ich, sie werden von Euch als die grössten Nulpen nördlich der Alpen angesehen. Und jetzt äussert sich 1 (in Worten einer) zu Euren Gunsten und sofort ist er der Experte vor Gott.

Nochmals meine Fragen:
- Wieso nimmt Truttmann die Schuld auf sich?
- Wieso bleibt die grosse Entrüstung ausserhalb von Olten aus?


Wo habe ich etwas wegen den Schieris und ihren Leistungen geschrieben? Ich bin der Einzigste der sich auf die Worte Mandionis beruft. Also wo genau habe ich geschrieben, dass Mandioni ein Gott sei?

Weil diese Serie ausserhalb von Olten eohl nur noch in Rappi so richtig verfolgt wird und da findet man es ja lustig, wenn sich ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft verletzt, darum hört man eventuell nichts.

Wieso müllt ihr eigentlich ständig unsere Fanplatformen zu? Habt ihr derart grosse Komplexe, weil euer Dasein im Schatten von Zürich der Bedeutungslosigkeit gleichkommt?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#390858 - 06/04/2018 03:16 Re: 4. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Goodwing
Primeau bringt aber seinen Einsatz das ganze Spiel durch. Bagnoud und Fröhlicher sind aus irgendeinem Grund von ihren ehemaligen Clubs abgeschoben worden. Ob ihr diese Gzstafson-Altlast behalten wollt, ist eure Sache.


Original geschrieben von: Goodwing
Seis drum Bagnoud und Fröhlicher haben auch schon bei Rappi gespielt und waren damals schon...PS: Hatte Eldebrink (auch ein Schwede) letzteren zu uns geholt. Er war mit seinen diversen Stellungsfehlern und seiner Langsamkeit massgeblich am Abstieg beteiligt. Bis am Samstag. Greets


Sagt der Rappen im Oltnerforum der gegen Gus wetterte.

hoch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13

Moderator:  EHCO Moderator