also mc clement ist für mich gesetzt. der ist überall und hilf an allen enden und ecken - er ist der wichtigste Einzelspieler, der olten hat.. was der alles ausbügelt und immer wieder ruhe reinbringt - fantastisch! .. schade, dass wir einen solchen "spielertypen" quasi opfern müssen zulasten von einem snyper.. den haben wir schlicht nicht.. ich dachte zuerst sharp hätte solche Fähigkeiten.. ansatzweise ja aber ich sehe da eigentlich viel zu wenig.

was wir in rappi abgeliefert haben war grossartig. ich bin ein grosser Skeptiker und Kritiker aber was die jungs in den ersten beiden dritteln gezeigt haben war grossartig und verdient grosses lob! hätten wir noch die zwei besagten top cracks à la richard & gagné könnte rappi zusammen packen und zwar hochgradig!

aber ist eben wie's ist.. niemand schiesst tore.. man spielt gut und kompakt und kämpft was das zeug hält aber sehe 0 coolness.. -querpässe und direktabnahmen oder eben mehr pässe zurück in den slot.. so macht das rappi nämlich und wir hatten einige Situationen nicht im griff und erhielten einige tore so!

entweder steigt jetzt am morgenrot ein sniper empor oder dann war's das dann smile.. etwas pessimistisch.. weil das spiel der jungs hat sich so toll entwickelt und auch das team! schade drum.. - Kredit hattet ihr von mir eigentlich 0 vor beginn der play-offs.. ich hätte 500 franken gegen olten gewettet und dann habt ihr es allen gezeigt.. für mich eine grosse Überraschung und eine grossartige Leistung.. - egal, wie es rauskommt.. ich ziehe den hut und bedanke mich, dass ich euer wahres gesicht noch sehen durfte! ich freue mich auf die neue saison und auf ein besonneneres olten mit wenigen, reifen Transfers und einem tollen spirit. in ruhe arbeiten und die saison nicht verschreien, bevor die play-offs gespielt wurden wink..

ach ja: gemischter tipp vo mir für heute: Entweder ist die luft nun raus, nachdem das break nicht geschafft hat werden können oder man ist geladen und will es nochmals allen zeigen.. - sind die schiris etwas neutraler und treffen wir dieses mal auch mal das tor, sehe ich einen 4 : 2 Sieg.. ansonsten gibt es eine 2 zu 5 klatsche und die Serie ist gelaufen.