Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#390299 - 01/04/2018 00:51 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht können mir ja ein paar Forumschreiber eine Antwort liefern.

Die Schiedrichter waren heute mal wieder in Hochform, sich im TV in Szene zu setzen.
War es wirklich ein Stockstich von Grieder? ich sah von meiner Position aus nicht einmal ein Foul und vielleicht haben die Szene ja ein paar von euch vor dem TV genauer gesehen.
Umd kann mir mal einer erklären wie die Bullyregeln genau sind?! Ich würde nämlich gerne mal nachvollziehen können warum immer unsere Spieler, bevor sie sich zum Teil überhaupt postiert haben, bereits weggeschickt werden.

Danke

hoch
#390300 - 01/04/2018 01:02 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Buddy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Konnte das Spiel nicht Live sehen. Schaute es heute Abend an. Die besagte Szene Situation von Grieder war halb so wild. Ich fand jetzt eh neutral betrachtet, das Rapperswil etwas bevorteilt würde. Nicht offensichtluch, aber Rappi kam bei den Entscheiden gut weg. Grieder machte jetzt fast nichts. Die Strafe gelinde gesacht eine Frechheit.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#390301 - 01/04/2018 01:36 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Buddy]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Buddy
Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht können mir ja ein paar Forumschreiber eine Antwort liefern.

Die Schiedrichter waren heute mal wieder in Hochform, sich im TV in Szene zu setzen.
War es wirklich ein Stockstich von Grieder? ich sah von meiner Position aus nicht einmal ein Foul und vielleicht haben die Szene ja ein paar von euch vor dem TV genauer gesehen.
Umd kann mir mal einer erklären wie die Bullyregeln genau sind?! Ich würde nämlich gerne mal nachvollziehen können warum immer unsere Spieler, bevor sie sich zum Teil überhaupt postiert haben, bereits weggeschickt werden.

Danke
Ein Stockstich war es nicht. Er kam mit dem Stock zwischen den Beinen dem Rappi-Spieler an die Weichteile. Aber das ziemlich gemächlich und für mich sah es nach Schwalbe und Theater aus.

Erwähnen möchte ich noch Muller. Das nicht wegen dem Tor, sondern der Junge kämpft wirklich toll und für die Mannschaft. Mir gefallen solch mannschaftsdienliche Spieler. Auch die 81 + 91 gefallen mir immer besser und Rexha kämpft super und hat eine gute Übersicht. Nächstes Jahr könnte er eine super Verstärkung sein. Auch Huber kämpft gut.

hoch
#390303 - 01/04/2018 02:52 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: *Alien*]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: *Alien*
Spannender Match und super Fans! Nur eine Frage: wo hat man den ausgegraben der die Nationalhymne versucht hat zu singen? Einfach schrecklich.

Der Typ war wirklich mies.... grin

Ich fand die Fans von beiden Lager etwas mau. Irgendwie sprang der Funke dieses langweiligen Spiels nie so Recht auf die Fans über. Rappi: ok, aber nicht wirklich toll. Olten: naja, eher schwach.

Aber schlussendlich zählt die Leistung auf dem Eis und da kann oder muss ich: Gratuliere Olten zum Sieg.

hoch
#390306 - 01/04/2018 07:43 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Degenmeister]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: *Alien*
Spannender Match und super Fans! Nur eine Frage: wo hat man den ausgegraben der die Nationalhymne versucht hat zu singen? Einfach schrecklich.

Der Typ war wirklich mies.... grin

Ich fand die Fans von beiden Lager etwas mau. Irgendwie sprang der Funke dieses langweiligen Spiels nie so Recht auf die Fans über. Rappi: ok, aber nicht wirklich toll. Olten: naja, eher schwach.

Aber schlussendlich zählt die Leistung auf dem Eis und da kann oder muss ich: Gratuliere Olten zum Sieg.

Die Oltnerfans waren grandios und die Rappen sind auf dem unterirdischen Niveau vor 25 Jahren stehen geblieben. Unsere Fans werden sich nie so niveaulos benehmen. Nein euer Verhalten war nicht okay, sondern wie die Rappi-Spieler ohne Kultur und Niveau. Willst Du uns hier verarschen?

Der Sänger hat die Nationalhymne gut gesungen und korrekt. Das Problem das ich sehe ist, dass wenn man es ohne Musikbegleitung singt, was nicht einfach ist, dann das Tempo vielleicht etwas schneller gesungen werden sollte.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (01/04/2018 08:30)

hoch
#390309 - 01/04/2018 08:44 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
ge1904
Nicht registriert


Wurde ja fast alles gesagt Zebras sind ja halt vom Kinderzoo. Wer mir neben der tollen Teamleistung gefallen hat war unsere #94. Er hat sich aufgeopfert und war sich nicht zu schade, seine Checks fertig zu machen. Er war sich nicht zu schade, die Rapperswiler an die Wand zu Nageln


Bearbeitet von ge1904 (01/04/2018 08:45)

hoch
#390310 - 01/04/2018 08:51 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
War Stockstich. Wurde sogar von Spielern so gesehen.

War nach dem Spiel mit den Fans noch was ungewöhnliches? Oder warum regst du dich so auf Profi?

hoch
#390311 - 01/04/2018 08:57 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: *Alien*
Spannender Match und super Fans! Nur eine Frage: wo hat man den ausgegraben der die Nationalhymne versucht hat zu singen? Einfach schrecklich.

Der Typ war wirklich mies.... grin

Ich fand die Fans von beiden Lager etwas mau. Irgendwie sprang der Funke dieses langweiligen Spiels nie so Recht auf die Fans über. Rappi: ok, aber nicht wirklich toll. Olten: naja, eher schwach.

Aber schlussendlich zählt die Leistung auf dem Eis und da kann oder muss ich: Gratuliere Olten zum Sieg.

Die Oltnerfans waren grandios und die Rappen sind auf dem unterirdischen Niveau vor 25 Jahren stehen geblieben. Unsere Fans werden sich nie so niveaulos benehmen. Nein euer Verhalten war nicht okay, sondern wie die Rappi-Spieler ohne Kultur und Niveau. Willst Du uns hier verarschen?

Der Sänger hat die Nationalhymne gut gesungen und korrekt. Das Problem das ich sehe ist, dass wenn man es ohne Musikbegleitung singt, was nicht einfach ist, dann das Tempo vielleicht etwas schneller gesungen werden sollte.


Verarschen ist das richtiges Stichwort, dass tust du uns schon die ganze Saison. Olten ist gut, Rappi schlecht...gerade von dir hätte ich eigentlich ein weltoffenes Denken erwartet...

Damit heisse ich die primitiven Aktionen von Rappi-Fans nicht gut !!!


Bearbeitet von Nr.14 (01/04/2018 09:00)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#390313 - 01/04/2018 09:04 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Habt ihr schlecht geschlafen? Die Stimmung war auf beiden Seiten sehr gut. Rappi hat den Sektor endlich mal voll gekriegt und immer wieder für Stimmung gesorgt. Unsere Jungs waren unermüdlich am singen und schreien (?). Vollgas! Wenn da vor oder nach dem Match etwas war, dann hat man das im Stadion nicht mitbekommen.

Über die Hymne muss man nicht wirklich reden. Der Text hat gestimmt. Der Rest hätte es nicht mal zur Putzfrau von Dieter Bohlen geschafft.

hoch
#390316 - 01/04/2018 09:21 Re: 2. Spiel Finale 2018: EHCO - Rappi [Re: John]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Gratuliere Olten zum Sieg. Sieg geht in Ordnung, wurde durch Kampf und Wille verdient.

Ich empfand das Spiel als eher lahm, lag wahrscheinlich daran, dass wir kein Tor gemacht haben.
Stimmung war so lala in beiden Lagern. Wieso kann ich nicht sagen, ist einfach mein Eindruck.


@Profi-Kritiker
Komm schon, diese einzelnen Bubies gibts in jeder Fanszene. Oder was waren denn das für Oltnerbubies, die nach dem Spiel unsere noch auf dem Weg zurück zum Zug provozieren kamen? Logisch springen unsere darauf an. Hauptsache gegen Rappi schiessen. Träum weiter, wenn du denkst in der Oltner Fanszene habe es keine halbstarken Bubies, die hat es überall.

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator