Diese klare Niederlage in Game 1 kann sich noch als Segen herausstellen. Jetzt ist sicherlich jedem Spieler klar, dass er nochmals versuchen muss gegenüber der Langenthal-Serie eine Schippe drauf zu legen - und das ist gut so! Auch Rapperswil wird nicht immer so stark auftreten wie gestern, wie auch wir nicht immer so schwach und ohne Durchsetzungskraft bleiben werden.

Wäre ich Coach, würde ich Sharp für McClement und Rexha für Schneuwly bringen. McClement/Ihnacak in einer Linie funktioniert nicht und Sharp bringt die notwendige Wasserverdrängung ins Spiel. Sharp dann einfach als Center einer anderen Linie. Schneuwly ist zwar bemüht aber komplett ohne Wirkung. Da hat ihm auch ein Huber den Rang abgelaufen. Evtl. ist er noch nicht ganz fit? So oder so täte uns ein Kämpfer wie Rexha gut!

Auch einem Comeback von Barbero für Aeschlimann wäre ich nicht abgeneigt. Bei Aeschlimann sah man gestern schon an, dass er zeitweise überfordert war - gutes Engagement hin oder her!

Wie auch immer das Line-Up aussehen wird - Hopp Oute! Den ersten Sieg in der Serie krallen wir uns am Samstag!


Bearbeitet von Drei Tanne (30/03/2018 12:09)