Original geschrieben von: Jurabiker
Highlights der Neuzeit:
PO Serie gegen den SCL mit dem tragischen Unfall von Ronny Keller, welcher nur geschehen konnte, weil Sertich / Cormie 1,3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielten. Remo Hirt entschied jene denkwürdig Partie in der OT.


Das Siegtor in der OT schoss meiner Meinung nach Paul di Pietro... Ein sehr schönes und wichtiges Tor, trotz der Tragik dahinter...!

Ich gehe seit 1976 an Spiele unseres EHCO. Damals in der Liga B noch mit Villars, Sierre, Fribourg, usw....Habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Die schönsten Siege waren aber die, bei denen wir 3x aufgestiegen sind... Am liebsten gingen wir nach Sierre oder Villars an die Auswärtsspiele. Zuerst ein lecker Fondue und Weisswein, danach das Hockeyspiel. Unter der Woche um 4 Uhr nach Hause gekommen und um 6 Uhr wieder zur Arbeit. Mein Gott war das eine schöne Zeit. Der Zusammenhalt unter den Fans war sensationell...
Die schlimmste Zeit war die, als es um die Existenz ging. Was zitterten wir um unseren EHCO... Dann kam Pesche und der ex. VR und machte aus dem nichts einen Verein der er heute ist.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum