Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#389735 - 26/03/2018 09:41 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Bei Rappi weiss man noch gar nicht, wann denn nun die ersten beiden Heimspiele (Gründonnerstag und Ostermontag) beginnen.
Ist es 17:30, 19:45 oder gar 20:15??
Aber eben, der Final ist ja nicht wichtig, nur der Aufstieg zählt...

hoch
#389736 - 26/03/2018 09:52 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Watschi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Äh sorry Watschi....
die Anspielzeit wird vom TV bestimmt und hat nichts
damit zu tun, dass bei uns nur der Aufstieg zählt?

Egal, ich freue mich auf eine tolle, spannende Serie mit
einem würdigen Sieger, welcher dann den A-Klub hoffentlich
so richtig fordern wird.

hoch
#389737 - 26/03/2018 10:07 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Es wird mal wieder Zeit an den Züri-See zu reisen. Mein letzter Besuch in diesem Stadion mündete mit dem Aufstieg. Nun wäre zumindest mal der Meistertitel machbar.

Anspielzeiten sind bekannt. Jeweils 19.45h. Am Samstag in Olten und am Montag um 17.00h.

hoch
#389738 - 26/03/2018 10:11 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Bin das erste Mal auf dem Olten-Forum...wow...da wird ja richtig "gehated" gegen Rappi, ihnen vorgeworfen, dass sie respektlos, arrogant usw. sind, während 1) im Rappiforum sich 90% der User sich über den Gegner Olten freuen und diesen sehr ernst nehmen und eigentlich gar nichts negatives schreiben und 2) auch die Rappi-Fans, die sich heute in eurem Forum verirrt haben sehr respektvolle Kommentare geschrieben haben.

Zu alter Preusse: Also wenn dein Kommentar nicht respektlos gegen die Lakers war, na dann verstehen wir einfach unter Respekt was anderes.

So ich freue mich jedenfalls riesig auf ein Final gegen einen richtigen Klub, mit richtigen Fans. Das wird eine Klassefight.

Freuen wir uns doch einfach gemeinsam, dass der bessere von uns die Chance erhällt, aus dieser Farmteamverseuchten Liga zu entkommen


Bearbeitet von chris69 (26/03/2018 10:12)

hoch
#389740 - 26/03/2018 10:26 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: rappifan]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: rappifan
Äh sorry Watschi....
die Anspielzeit wird vom TV bestimmt und hat nichts
damit zu tun, dass bei uns nur der Aufstieg zählt?


Das glaube ich Dir sogar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das TV erst jetzt plötzlich gemerkt hat, dass Playoff-Final ist. Die Zeitfenster waren mit Sicherheit schon vorher definiert. Genau um solchen Missverständnissen vorzubeugen, haben mehrere Clubs bereits Anfangs Playoffs ihre Anspielzeiten möglichen TV-Übertragungen angepasst. Rappi hat dies offensichtlich nicht getan und daher kam es nun zu Unklarkeiten.

hoch
#389742 - 26/03/2018 10:35 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Watschi]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Äh sorry Watschi....
die Anspielzeit wird vom TV bestimmt und hat nichts
damit zu tun, dass bei uns nur der Aufstieg zählt?


Das glaube ich Dir sogar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das TV erst jetzt plötzlich gemerkt hat, dass Playoff-Final ist. Die Zeitfenster waren mit Sicherheit schon vorher definiert. Genau um solchen Missverständnissen vorzubeugen, haben mehrere Clubs bereits Anfangs Playoffs ihre Anspielzeiten möglichen TV-Übertragungen angepasst. Rappi hat dies offensichtlich nicht getan und daher kam es nun zu Unklarkeiten.


aber bösartig wie du bist, intepretierst du dies als Arroganz von Rappi, weil sie nur an die Ligaquali denken und nicht an die NLB-Playoffs...man könnte ja auch diese Unterlassung so intepretieren, dass sie einfach nur von Serie zu Serie denken und dies erst abklären wollten, wenn die eine Serie fertig....
das meine ich mit komplett sinnlosen Gehässigkeiten gegenüber Rappi...auch die Behauptung, dass frühere Aufstiegskandidaten wie Langnau, Biel und Lausanne mit edleren Motiven ins Finale gestiegen sind die Rappi, ist doch einfach Besserwisserei und Lufthülsen (als wüsste man noch, wie dies vor 5-10 Jahre gewesen ist)

So bevor ich jetzt niedergeschrieben werden...verlasse ich besser das Forum....

Viel Glück für Euch...und das meine ich ernst und ohne Ironie

hoch
#389743 - 26/03/2018 10:49 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: chris69]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: chris69
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Äh sorry Watschi....
die Anspielzeit wird vom TV bestimmt und hat nichts
damit zu tun, dass bei uns nur der Aufstieg zählt?


Das glaube ich Dir sogar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das TV erst jetzt plötzlich gemerkt hat, dass Playoff-Final ist. Die Zeitfenster waren mit Sicherheit schon vorher definiert. Genau um solchen Missverständnissen vorzubeugen, haben mehrere Clubs bereits Anfangs Playoffs ihre Anspielzeiten möglichen TV-Übertragungen angepasst. Rappi hat dies offensichtlich nicht getan und daher kam es nun zu Unklarkeiten.


aber bösartig wie du bist, intepretierst du dies als Arroganz von Rappi, weil sie nur an die Ligaquali denken und nicht an die NLB-Playoffs...man könnte ja auch diese Unterlassung so intepretieren, dass sie einfach nur von Serie zu Serie denken und dies erst abklären wollten, wenn die eine Serie fertig....
das meine ich mit komplett sinnlosen Gehässigkeiten gegenüber Rappi...auch die Behauptung, dass frühere Aufstiegskandidaten wie Langnau, Biel und Lausanne mit edleren Motiven ins Finale gestiegen sind die Rappi, ist doch einfach Besserwisserei und Lufthülsen (als wüsste man noch, wie dies vor 5-10 Jahre gewesen ist)

So bevor ich jetzt niedergeschrieben werden...verlasse ich besser das Forum....

Viel Glück für Euch...und das meine ich ernst und ohne Ironie


Auweia, da ist scheinbar jemand extrem dünnhäutig. Sorry Oltner, jetzt habe ich euch doch glatt einen wertvollen Diskussionspartner vertrieben, das wollte ich nicht. Daher werde ich mich künftig ebenfalls zurückhalten und nur noch mitlesen. Viel Spass im Final und viele konstruktive Diskussionen...

hoch
#389744 - 26/03/2018 10:51 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Die Homepage vom EHCO ist nicht gerade berühmt dafür Superaktuell zu sein. Die haben wohl noch nicht mal gemerkt, dass diese Woche noch zwei Spiele anstehen. Nur wundert sich hier keiner mehr darüber. Man weiss eigentlich immer vorher aus anderen Kanälen alles, bevor es dann "offiziell" ist.

hoch
#389748 - 26/03/2018 11:22 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Biancoverdi]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Esum
Alter Preusse, schreib doch über euch statt so einen Müll über Rappi.
So viel Blödsinn in einem Post habe ich selten gelesen.

Freue mich auf die Serie gegen euch. Wird eine spannende Sache. 50:50 würde ich sagen. Keiner in Rappi denkt, wir haben schon etwas gewonnen. Das wird ein harter Fight.

Preusse fordert Respekt, zeigt aber mit seinem Post selber NULL Respekt dem Gegner gegenüber.

Momol Preusse...






Ehhhm, hat Dich jemand gezwungen in "unserem" Forum zu lesen?!?
Aber ich verstehe Dich, wenn ich sehe was für "Müll" in Eurem Forum geschrieben wird. Aber Hochmut kommt bekanntlich ja vor dem Fall.

Aber den Rappi Fans kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn einem die Arroganz vom Verein vorgelebt wird.

Nur ein kleines Beispiel. Im Matchbericht auf der Seite der Lakers war natürlich vermerkt, dass man nun zum dritten mal nacheinander im Final steht. Vom Gegner jedoch kein Wort.

Möge der Bessere gewinnen oder wenn es nach der Rappimentalität geht dann natürlich die Lakers cool


Hätten die Rapperswiler denn schreiben sollen vom zweiten Halbfinal-Out Ajoie's in Serie? Und das willst Du als Arroganz-Beispiel nehmen? Ich liefere Dir einen, siehe Anhang. Mit dem Unterschied, dass dieses Bild dann nach einigen Stunden plötzlich wieder verschwand.. wink Schon ein bisschen Schizo, findest Du nicht auch? Verkrampft dem Gegner etwas zuschieben, wofür man selber eigentlich steht? Aufhören mit den unnötigen Anschuldigungen, dieser Final ist das Beste, was der NLB und dem Schweizer Eishockey passieren konnte, also geniesst es.


Anhänge
Olten FB.jpg (0 Downloads)


hoch
#389750 - 26/03/2018 11:31 Re: 1Spiel Finale NLB 2018 Irgendwer vs.EHCO [Re: Alter Preusse]
EHCO Moderator Offline

Rookie

Registriert: 12/01/2016
Beiträge: 20
Hiermit wird dieser Thread geschlossen. Die Gründe:
1. Unser Final-Gegner ist nicht mehr "irgendwer", sondern Rappi.
2. Das hier ist keine Plattform für hemmungslose gegenseitige Anfeindungen, sondern das offizielle EHCO-Forum. Bitte denkt künftig daran. Danke.
_________________________
www.ehco.ch

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  EHCO Moderator