Ich denke auch, dass der SC Langenthal wie die Feuerwehr anstürmen wird. Der SCL ist zweifelsohne ein starke, grosse Mannschaft, mit einer der besten Sturmlinien der Liga. Und trotzalledem will jedes Spiel immer zuerst gespielt sein. Schliesslich wehren sie sich gegen eine weitere Niederlage die mit dem Ausscheiden aus den Playoffs gleichzusetzen ist. Die Frage wird nun sein, wird unser EHCO geduldig bleiben? Besonnen reagieren?? Schliesslich gewinnt man mit einer guten Defense Spiele. Über die Zeit gesehen wird das Spiel des SCL dem des EHCO entgegen kommen. Um so länger das Spiel andauert, um so mehr muss der SCL aufmachen, mehr riskieren und wird wohl damit die erste Linie noch extremer forcieren. Olten kann also zusehen, wie sich der SCL müde spielt um dann im geeigneten Moment den Unterschied auszumachen. Für mich ist der SC Langenthal in dieser Serie immer noch der klare Favorit. Er ist amtierender Meister, hat die Qualibegegnungen mit 5:2 klar für sich entschieden. Könnte man heute Abend dem grossen SC Langenthal ein Bein stellen, käme dies - zu mindest für mich - schon einer Sensation gleich. So gesehen freue ich mich auf das heutige Spiel und hoffe und bange und drücke alles was ich zum drücken habe und kriegen kann und wünsche dem Team und uns ein playoffwürdiges Spiel mit dem besseren Ausgang für unsere Farben. In dem Sinn #hoppoute #ehco #playofffieber #schebegeil