Haare habe ich bis zur genüge! :-)

Nein Schratti, jetzt mal wirklich im Ernst! Ohne diese Zündelei (zumindest bei diesem Thema)!
Ich bin der Meinung, dass es mittlerweile viele "Möchtegern-Profieishockeyspieler" gibt, die mit den Amateurclubs ein Spielchen treiben! So nach dem Motto, ich komme zu euch, aber dann will ich das und das und das....es geht gar nicht mehr darum, wirklich mit Herz und Leidenschaft zu einem Verein zu wechseln oder in einer möglichst hohen Liga zu spielen. Wie gesagt, der Vitaly hat bis jetzt immer dort gespielt, wo es etwas zu verdienen gab! Genau jetzt scheint er geläutert zu sein und wechselt evtl. zu einem Club, der kein gutes Geld bezahlt.....??

Gerade in unserer Region ist es doch auch so, dass Spieler, die ein gewisses Niveau haben, rar sind und diese nutzen die Situation dann einfach aus. Ein Däscher kommuniziert halböffentlich, dass Arosa einfach am besten zahle und er es lässig finde, ein bisschen im Aroser Nachtleben rumzukurven! Club-Hopping nennt man das, überall ein bisschen abkassieren!

Alles ok, ich finde es einfach bedenklich, dass die sportlichen Ambitionen mittlerweile bei vielen kein Ansporn mehr ist, man will sichs einfach gemütlich machen und am besten noch einen Haufen abkassieren....ganz zu schweigen vom Partymachen, wenn möglich das ganz Jahr hindurch.

Im übrigen nach was zum Neid (und hier ein wenig Zündelei): Ihr hattet wirklich eine super Saison, alle sind wieder absolut begeistert...bis ins Finale gekommen, schon seit Jahren nicht mehr so viel erreicht! Ganz toll: Schon mal objektiv betrachtet, dass vier Mannschaften aus dem letzten Jahr nicht mehr dabei waren...+ Wetzikon das euch besiegt hat....ergibt Platz 6....genau wie letztes Jahr! Die Verblendung scheint aber zu funktionieren.....