Original geschrieben von: longvalley
Original geschrieben von: N0thing!
Ich rede nicht von Gestern... Mischler hat in den Derbies wohl schon öfter ein Tor verschoben als Mathis. Anyway, im Video sieht man nicht, dass es (pure) Absicht war. Und das Problem ist wohl eher bei der Verankerung als beim Torhüter zu suchen.


Genau so ist es!!! In der TV Übertragung wurde es auch mehrmals erwähnt, das Olten die Verankerung als einziger B Club noch nicht geändert hat. Wieso Mischler die Tore bei Auswärtsspielen einige male aus der Verankerung löste, wäre also diskussionswürdiger.
Hm......komisch kann sich niemand daran erinnern.


Wie kann Mischler auswärts die Tore aushängen, wenn wir als einziges Team noch die alte Verankerung haben und die neue sicher ist? Leider darf der Schiri weder Tor noch Strafe geben, wurde ja erklärt warum.

Aus meiner Sicht muss dieses Spiel, auch wenn es nicht ganz so stark wie am Mittwoch war, gewonnen werden. Da waren wir phasenweise zu nachlässig. Schwamm drüber, die Richtung der Leistung stimmt. Der SCL scheint mir zunehmend ausser Puste zu kommen. Vorteil Olten. Nutzt diesen Vorteil einfach!