das spiel gestern war aus meiner sicht nicht so hochstehend wie die partie vom mittwoch. unsere mannschaft hat ein ordentliches spiel gezeigt, hat aber die kleinen dinge nicht immer zu 100% richtig ausgeführt.

in der defensive stand man ab und zu genau die paar centimenter zu weit vom mann entfernt. und vorallem hat man zu wenig konsequent gestört. bestes beispiel der entscheidungstreffer; man lässt tschannen immer näher zum tor fahren und anstatt anzugreifen nimmt dann der verteidiger mischler noch die sicht. man darf nicht zulassen, dass ein stürmer auf höhe des bullykreises abziehen kann ohne dass er davor gestört wurde.

anyway: man hat gewusst, dass die bauern die qualität für ein rebreak haben. insofern ist die mannschaft wohl auch nicht in ihr grundfesten erschüttert. am sonntag geht's weiter. und da müssen alle spieler wieder zu 100% ihre arbeit erledigen. dann haben wir eine chance. der gegner ist zwar stark aber nicht übermächtig. dieses fazit kann man nämlich nach den ersten zwei spielen auch ziehen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer