Es hatte extrem viele Oltner im Schoren. Ich weiss nicht wie viele es waren, denn nach dem Spiel sagte jeder Oltner den ich traf, bei ihm waren es viele Oltner und das war Rings ums Stadion. Ich würde schätzen dass es um die 30% Oltner waren. Langenthal brachte also nicht mal 2500 Fans und das war enttäuschend.

Wie auch immer, aber die Spieler machten grosse Augen als Sie sich nach dem Spiel bei den Fans bedanken wollten und bemerkten, dass es überall Oltner hatte. smile

Es war ein wichtiger Sieg, es gibt uns etwas Luft für das Heimspiel. Aber Langenthal wird und kann reagieren. Deshalb müssen wir mindestens mit gleichem Einsatz ran.

Aber gestern waren wir besser. Wir haben nicht nur Langenthal besiegt, sondern auch ein unfähiger Schiri. Wieso Horansky eine Zweiminuten-Strafe bekommt weil er NACH dem erhaltenen Tor den Stock auf das Eis hämmert, ist mir nicht ersichtlich. Sollte das nicht wenn schon eine Disziplinarstrafe gegen den Spieler geben und nicht eine gegen die Mannschaft?

Zudem ein Langenthaler machte dasselbe als er eine Chance nicht nutzte, der Schiri stand daneben und pfiff nicht.

Die 47 ist einfach kein objektiver Schiri und wer sich schon so gegen die Oltnerfans benommen hat wie der, der sollte nicht mehr spiele mit uns pfeifen dürfen.

Wie auch immer, wir haben trotzdem gewonnen, obwohl sich die 47 alle Mühe gab, dass dem nicht so ist. Hoffe auf bessere Schiris am Freitag.