Original geschrieben von: Alter Preusse
Genau das:

hat man aber im letzten Derby versucht. Man ging auch mit gütiger Hilfe der Dummheit des SCL mit 1:0 in Führung, um danach selber weggearbeitet zu werden. Im zweiten Drittel stellt der SCL das Ergebnis nach Belieben nach oben und nie hatte man das Gefühl, dass die sich dabei sonderlich verausgaben.
Ich meine, dass man nicht zu tief stehen darf. Die Defensive sollte sich den Bereich zwischen den blauen Linien als „Bollwerks-Bauplatz“ aussuchen.
Aber am Ende entscheiden das die Trainer. Die kennen ihr Team und das des Gegners besser als ich und stehen für die richtige Strategie in der Verantwortung.

Die Verantwortung der Fans ist es, den Schoren lautstark auf den Tribünen zu dominieren. Das kann dann durchaus menthale Rückkoppelungen zum Team bewirken.

Deswegen: HEIMSPIEL IM SCHOREN!


Ich denke Preusse, dass man unseren EHCO nicht mehr mit der Quali vergleichen kann, es wird nicht mehr so eifach sein, die Butter vom Brot der Grünweissen zu nehmen. Der SCL muss jetzt auch mehr machen und so macht es ja auch mehr Spass. Aber.. ich muss es sagen.. ist der SCL für mich der leichte Favorit. Aber schau‘n mer mal smile