Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Alt Fry Henni


Was möglich ist, wenn man wieder mal mit Eiern den EHC führen würde, beweisen im Moment die einstigen Kummerbuben aus Rappi, Biel, Olten und wie sie alle heissen.

Ich glaube niemand von uns hat noch lange Lust auf diesen Amateur-Mist, wenn man sieht, wie es auch sein könnte. Von nichts kommt nichts. Und das was jetzt geboten wird (von der ersten Mannschaft) in Chur ist schlicht nichts.


Rappi, Biel, Olten haben den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass die Spieler aus anderen NL- und SL-Clubs schon aus geografischen Gründen leichter zu rekrutieren sind.
Alleine hier in Olten gibt es einige Spieler aus Biel, Bern, Langnau, Langenthal, La Chaux-de-Fonds, etc.



Ja... Man kann ja immer nach Gründen suchen, warum etwas nicht geht... Immer Ausreden suchen... Wenn wir näher an einem oder mehreren NL/SL-Teams wären, hiesse es: Ja, der Markt ist zu klein für mehr als ein SL/NL-Team usw. Und die gelben Bergaffen? Schlussendlich geht's doch nur um Geld. Dann kommen auch die Spieler. Und in der Theorie zumindest auch der Erfolg. Und bei Erfolg sogar in Chur einige Nasen an Zuschauern... Man muss das Produkt EHC gut aufstellen und dann schauen, dass man Geld reinbuttern kann. Und dann sollte es endlich wieder vorwärts gehen. Machen statt Ausreden suchen.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!