Die Elite B-Erfolgsserie zeigt einmal mehr was dieses «Ausbildungsverein»-Getöns und Pyramiden-Gelaber für ein völliger Blödsinn ist. Unsere besten Junioren müssen ja quasi weg, weil wir die Elite nicht aufsteigen dürfen, also verliert man die besten Junioren ja bereits, wenn die noch in Ausbildung sind. Und dann kommen die besten auch nicht wieder zurück ins Fanionteam, das grad lustlos die letzen Fans am vergraulen ist.

Was möglich ist, wenn man wieder mal mit Eiern den EHC führen würde, beweisen im Moment die einstigen Kummerbuben aus Rappi, Biel, Olten und wie sie alle heissen.

Ich glaube niemand von uns hat noch lange Lust auf diesen Amateur-Mist, wenn man sieht, wie es auch sein könnte. Von nichts kommt nichts. Und das was jetzt geboten wird (von der ersten Mannschaft) in Chur ist schlicht nichts.

All dieses rumgebünzel nervt. Mut, meine Damen und Herren, es braucht wieder etwas Mut. Angefangen mit einem vernünftigen Trainer mit Ambitionen und dann langsam aber sicher Adieu Tristesse – hoffe ich zumindest.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!