Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#387571 - 05/03/2018 14:36 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: greenyellowfire


Aber, wer beim Stand von 5:2 die gegnerische Fans verhöhnt, der muss auch mit einer Gegenreaktion (Provokationen) rechnen.



Eine klare Distanzierung zu dieser Brut sieht anders aus und lässt mich etwas ratlos zurück.

Zudem: Die ganze Nazi-Sache hat ja kurz vor dem 5:2 begonnen und nicht erst danach. Die Provokationen nach dem Tor waren Antwort auf die Bierschmeisserei etc. Ich dachte beim 5:2 noch "Gott straft sofort".

hoch
#387573 - 05/03/2018 14:52 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Original geschrieben von: greenyellowfire
Aber grundsätzlich darf jeder Mensch, seine eigene Einstellung haben, da kann man niemandem etwas vorschreiben, aber sobald man es öffentlich gegen aussen trägt an einer solchen Veranstaltung, ist eine Grenze überschritten.


Also solange Nazis sich nicht öffentlich als Nazis zu erkennen geben, gehen diese Typen voll klar. Versuchs's weiter....

hoch
#387574 - 05/03/2018 14:54 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: kenedi]
greenyellowfire Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2016
Beiträge: 16
Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: greenyellowfire


Aber, wer beim Stand von 5:2 die gegnerische Fans verhöhnt, der muss auch mit einer Gegenreaktion (Provokationen) rechnen.



Eine klare Distanzierung zu dieser Brut sieht anders aus und lässt mich etwas ratlos zurück.

Zudem: Die ganze Nazi-Sache hat ja kurz vor dem 5:2 begonnen und nicht erst danach. Die Provokationen nach dem Tor waren Antwort auf die Bierschmeisserei etc. Ich dachte beim 5:2 noch "Gott straft sofort".


Wie schon vorher erwähnt, hat jegliche Art von Extremismus nichts an einer Sportveranstaltung zu suchen.

Und ebenfalls wie schön erwähnt, haben wir nur mitbekommen, wie Fahnenstangen rübergeflogen sind. Alles andere wissen wir nur vom hörensagen. Wir haben uns auf das Spiel und auf unsere Mannschaft konzentriert.
Schlussendlich ist es auch nicht unsere Aufgabe für Recht und Ordnund zu sorgen, unsere Aufgabe ist der Support der Mannschaft. Für alles andere gibt es einen Sicherheitsdienst oder die Polizei.

Nichtsdestotrotz,sollte sich das so abgespielt haben, wie es von Oltnerseite beschrieben wird, dann wäre es unter aller Sau. Und von solchen Aktionen distanzieren wir uns auch in jeglicher Form. Den wer die Thurgauer Fanszene kennt, der weiss für was diese steht. Farbenfrohe, lautstarke und positive Unterstützung der eigenen Mannschaft und wir verurteilen, jegliche Gewalt im und ums Stadion.

hoch
#387576 - 05/03/2018 15:16 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Alter Preusse]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@Alter Preusse und
@Kennedi
+1

Dazu möchte ich noch anfügen, das es mir manchmal im Herzen weh tut, in so einen "Käfig" eingesperrt zu sein.
Vielleicht ist es in der heutigen Zeit einfach ein Muss, weil es kein Miteinander sondern nur noch ein Gegeneinander gibt?
Schade eigentlich, denn Sport war, ist und sollte Menschen zusammenführen.
Diesen Provokateuren und Hirnamputierten gebührt grösste Verachtung und Ausschluss aus der Öffentlichkeit!

Dem verletzten Zuschauer wünsche ich alles Gute.

Die wirklichen Thurgi Fans sind echt Klasse und jederzeit bei uns im Stadion herzlich willkommen.

hoch
#387579 - 05/03/2018 15:33 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Alter Preusse]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Zurück zum gestrigen Spiel.

Auch ich wähnte mich bereits im Glück und in der Freude, eines tollen Auswärtssieges.
Nur kurz "ausgetreten", dann rieb ich mir die Augen mehrmals!
Das darf einfach nicht passieren Jungs.
Weshalb und wieso lässt man sich dermassen überfahren?
Der HCT hat den Turbo gezündet und wir hatten keinen Stich mehr.
Parati hat mir übrigens sehr gut gefallen...

++Wyss ein Mann mit Kämpferherz
+-Mischler, verlass dich nie darauf, das die Scheibe festgehalten ist, wenn alle noch rumstochern!
-PP, da müsste mehr rausschauen, auch wenn dies schon besser aussieht als auch schon.
++Aufstellung der Mannschaft. Fand ich gut.
-Kein Timeout von Barts bei dieser immensen Druckphase. Das war ein Fehler. Aber vlt. war er selber so geschockt, das er nicht daran dachte.

Jetzt gilt es, weiter zu arbeiten. Nicht aufhören Eishockey zu spielen!

Denn wir wollen noch mehr sehen von unserem EHCO

hoch
#387585 - 05/03/2018 15:55 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Go Go Go]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Ich bin eine, die immer sehr kritisch ist mit den eigenen Fans. Gibt einfach zu viele "Vollpfosten" darunter. Und dass gestern auf die Gewalt der 20 (nicht nur 4...) Rechtsradikalen offenbar keine andere Antwort als Gegengewalt möglich war, bestätigt mein schlechtes Bild von einigen EHCO-Fans.

Trotzdem: ich war ganz in der Nähe und es war sonnenklar, dass sämtliche erste Aggressionen von den Thurgauern ausgingen und dass dies den Sicherheitsdienst nicht im Geringsten interessiert hat. Dass sich die Thurgauer überall also ach so tolle Fans ausgeben, kotzt mich nach einem solchen Erlebnis an. Genau so sehr, wie wenn alle EHCO-Fans jeweils in einen Topf geschmissen werden, wenn sich unsere Leute mal nicht wieder beherrschen.

Aber: ehrlich gesagt haben mich die letzten 3 Minuten auf der Heimfahrt wesentlich mehr beschäftigt als die Geschehnisse auf der Tribüne. Am Mittwoch bitte, bitte eine Antwort (auf dem Eis!) geben!

hoch
#387607 - 05/03/2018 18:41 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
„Die haben es nur auf die paar Franken Zusatzverdienst angesehen“

Das was die bekommen deckt vielleicht gerade die Ausgaben die sie haben. Ich würde es eher als Arbeit aus Liebe zum EHCO bezeichnen.

hoch
#387618 - 05/03/2018 19:56 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Alter Preusse]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich hoffe wir können endlich wieder über hockey reden hier drin.


Alle jahre wieder gibt es irgendwie wie ein paar hirnlose a.rschlöcher die sich nicht im griff haben, auf welcher seite auch immer! Über solche deppen dann noch hunderte beiträge zu schreiben kotzt doch echt an!

hoch
#387631 - 05/03/2018 21:46 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Olten_Pride]
Eisbohrer Offline
Mitglied

Registriert: 05/01/2004
Beiträge: 178
Ort: Olten
+100

hoch
#387861 - 08/03/2018 11:18 Re: PO-Viertelfinal 4: Thurgau-EHCO [Re: Alter Preusse]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Schaut mal, was ihr mit euren schwachen 85 sek. angerichtet habt..

Ich hoffe ihr schämt euch in Grund und Boden!

Und jetzt ernst: Tut mir wirklich leid für die Ladies, hoffe nur die steigen nicht ab wegen solchem Mist.


Bearbeitet von ta0qifsa0 (08/03/2018 11:22)

hoch
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  EHCO Moderator