Hier nochmals alle 10 Tore und das anschliessende Interview mit Silvan Wyss aus Spiel 2. Für mich sehr beeindruckend die Tore 1 und 6. Diese Ideen, den Spielwitz habe ich schon die ganze Saison vermisst, wenn nicht schon seit einigen Spielzeiten. Unser MäcG bringt die Ideen wieder zurück und das finde ich fantastisch. Auf die Frage an Silvan, was man in der Defense besser machen könnte, würde ich spontan vorschlagen, viel näher beim Gegenspieler zu sein, die Jungs machens gut, wenn der Gegner bereits an der Scheibe ist, doch näher beim Gegner heisst auch schneller beim Gegner und weniger Zeit für den Gegner zu reagieren. Können sie auf die Reaktionszeit Einfluss nehmen,so werden die Jungs gute Karten haben, sofort weniger Tore zu kassieren. Für mich also ein mögliches Rezept, dem Treiben in der defensiven Zone Herr zu werden. Und dann... noch insgesamt.. Biiiitteeee.. keine Veränderungen vornehmen, den Geist und den Spirit ins nächste Spiel mitnehmen, diesen bewahren. Es tut mir unendlich Leid für Brian aber aus meiner Sicht dürfte jetzt nicht die kleinste Kleinigkeit geändert werden. Ich denke, der HC Thurgau spielt schon ziemlich gutes Hockey, ohne ihnen zu Nahe treten zu wollen aber sie spielen schon auf hohem Niveau, da dürfte nicht viel mehr gehen, während unser Team erst ansatzweise gezeigt hat, was es drauf hat. Hält man daran fest, nichts zu ändern, dann bin ich mir sicher, wird es wieder positiv ausgehen für unser Team #daumenhoch #hoppoute #ehco


https://mysports.ch/portal/de/routes/cha...9e-53a2e61e2bbf