Original geschrieben von: Bart Simpson
Also wenn dieser brutale Check gegen den Kopf (mit Anlauf, gezielt und voller Absicht wie man auf dem Video klar sehen kann) KEINE Sperre nach sich zieht, muss man sich langsam fragen was denn die gut bezahlten Verantwortlichen im Verband denn sonst so machen! Doch wundern würde es mich nicht, wenn dies wie schon der Check von Küng gegen den Kopf von Ulmer am Sonntag auch nicht geahndet wird! Irgendwie macht es den Anschein, dass die HCT-Spieler dazu sogar richtiggehend dazu "getrieben" werden Oltens Schlüsselspieler aus dem Verkehr zu ziehen egal wie nur wirkungsvoll. Anders kann man sich diese zwei Brutalo-Fouls in diesen 2 Spielen nicht erklären. Es bleibt zu hoffen, dass langsam auch die Mostinndier langsam zu fairem Spiel zurück finden und sich auf harte aber faire Checks konzentrieren. Denn eigentlich dachte ich, dass dieses dreckige Spiel nur die Zuger Bubis anwenden!
Jetzt muss der EHCO erst Recht sportlich zurück schlagen und die Mostindier in ihre verdienten Ferien schicken!!

HOPP OUTE!!!


Im 1. Spiel versuchten aber eure Spieler unsere beiden Ausländer gezielt aus dem Spiel zu nehmen, vorallem wenn man an die 55. Minute denkst.

Bin aber der Meinung das dreckiges Spiel, Provokationen, harte Checks nahe an der Grenze, usw. (sofern sich keiner ernsthaft verletzt) zu einer intensiven und harten Playoffserie dazu gehört.

Nichtsdestotrotz müssen wir uns vermutlich auf eine Sperre gegen Andersons vorbereiten. Denke aber nicht, dass er mehr als 2 Spiele gesperrt wird, aufgrund der leichten Verletzung von Rouiller.