Preusse dein Hockey Fachwissen sollte dich als neuen Sportchef verhelfen. Schon fast beängstigend gut deine Prognose.


Profi Ktitiker.
Wenn du schreibst, Olten hat die besseren Einzelspieler, stimmt das wohl auch.
Aber bessere Einzelspieler nützt einem Team nichts, wenn es keine Einheit, Teamspirit gibt, oder seit Ende Nov. vermissen lassen. Ich tipp(t)e den Aufstieg für Olten, aber da braucht es jetzt ein gutes Händchen vom Trainer, der das Team die Spieler richtig einsetzt, heisst auch McClement in der Verteidigung, und den richtigen Matchplan, um ein sehr starkes Thurgauer Team Kollektiv zu knacken. Natürlich ist die HF zu schaffen, vielleicht viel einfacher als erwartet. Nur muss sich jetzt sehr viel verbessern, sonst sehe ich es nicht so rosig für Olten. Und denk(t) nicht dass sich Thurgau in den Playoffs nicht auch steigern kann. Vielleicht haben sie bewusst Olten als Gegner wollen, da sie gegen euch eine gute Statistik haben.
Darum auch meine Tipps oben im Swiss League Unterforum.
Entweder 4:3 für Olten, oder dann ein schallendes 2:4 für Thurgau. Beides ist möglich.
Also, den Finger aus dem Allerwärtesten nehmen und die Bestform abrufen, wenn das für ein seit längerer Zeit schlechtes Kollektiv möglich ist.
Fazit. Ich denke so wie Olten seit dem Trainerwechsel spielt, lag es nicht nur an GUS, da sind andere Gründe zu suchen.
Hopp Oute, wünsche euch viel Glück!!

Edit meint noch. Sorry konnte meinen gleichen Beitrag in einem anderen Thread nicht mehr löschen. Darum nochmals hier, da er glaub eh im falschen Thread war.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.