Original geschrieben von: N0thing!
Degenmeieter ist Rapperswiler wenn ich das richtig in erinnerung habe...

Korrekt.
Ich schreibe gerne mal provokativ, das belebt. Aber in diesem Fall habe ich es ein wenig übertrieben. War zulange im Ausgang und hatte zu viel Flüssiges. Normalerweise zielen meine bissigen Kommentare nie direkt auf andere Mitschreiber in Foren. Das tat ich gestern. Sorry. Peinlich von mir.

Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass die Aussage "Tabelle widerspiegelt nicht der Realität" ein Affront ist gegen Teams wie die wackeren Thurgauer, gegen Ajoje, gegen die Uhrenflicker vom Jura oben, sogar gegen die fleissigen Langenthaler.

Ich finde solch doofe Phrasen einfach dämlich. Die Tabelle widerspiegelt fast immer die wahren Stärkeverhältnisse. Und sonst das Torverhältnis. Wenn die Thurgauer vorne mitmischen haben sie das redlich verdient, und die sind stark in diesem Jahr! Zum Beispiel.

Noch ganz kurz zu 10x gegen Winterthur.... Ja, ok. Dafür haben wir Cup gewonnen gegen viele grosse Böse Teams aus der NLA.

Natürlich heisst das nix für Playoffs. Ich denke, Langenthal oder Rapperswil werden den Final austragen, und Langenthal schätze ich gleich stark ein. Und ja, Olten, die Wundertüte, die Tragödie auf und neben dem Eis. Olten - Rapperswil im Halbfinale, es könnte sein, dass Olten gewänne.

Also, meine Worte waren eines Forums nicht würdig. Aber nehmt Thurgau und Co. ernst. Die Tabelle lügt nie.

Danke
Degi


Bearbeitet von Degenmeister (11/02/2018 03:43)