Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#385926 - 11/02/2018 20:16 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Woglinde]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Negativ: Spieler die nicht für andere gehen.Hoffe der Trainer sieht das auch.Wer soll die Tore schiessen? Die Zeit wird nicht mehr reichen um das Schiff auf Kurs zu bringen.
Positiv: Die Scheibe wird nicht mehr Planlos aus der Verteidigung in die Ecken gespielt um sie dann rauszukratzen,heute versuchte man ein Passspiel aufzubauen. Drei Punkte gegen einen schwächeren Gegner,nicht mehr. Positiv Rytz wie immer und Muller der kämpft schon die ganze Saison


Bearbeitet von Ron Pesetti (11/02/2018 20:17)

hoch
#385927 - 11/02/2018 20:17 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Jolanda, Praline]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Jolanda, Praline

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Einfach hoffen, dass die drei Punkte einige Knoten und Verunsicherungen lösen...


Doch, einen Punkt gibt‘s: auch wenn Mischler eine über weite Strecken gute Saison gespielt hat, ist spätestens seit heute klar, wer Startimg Goalie in den Playoffs sein muss.

hoch
#385928 - 11/02/2018 20:18 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Woglinde]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

hoch
#385930 - 11/02/2018 20:40 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Olten_Pride]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385932 - 11/02/2018 20:48 Re: EHCO - EHC Visp [Re: TheRealSchratti]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile


Den raff ich jetzt nicht ganz

hoch
#385935 - 11/02/2018 23:00 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Woglinde]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Unglaublich wie verunsichert man ist......

Die letzten 4 Minuten hatte man so was von die Hosen voll, vor lauter Schiss dass noch was an dem Sieg schief geht...

Der Kampfgeist hat mir gefallen, was mir gar nicht passt sind die wenigen Schüsse auf's Tor, da muss viel mehr gehen.
Neben Rytz und Muller hat mir heute auch die #11 gut gefallen, defensiv solid, aber auch als Kämpfer und antreiber für seine beiden Wings.... das könnte dann doch noch zum passen kommen.

Alles in Allem ein Zittersieg welcher hoffentlich Moral für mehr gibt.....

Hopp Oute!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#385941 - 12/02/2018 08:08 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Olten_Pride]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Falls trutti bald zurückkommt würde ich mcclement unbedingt in der defensive installieren und trutti neben horansky und chiriaev setzen

Unbedingt. Das wäre dann schon ein Playoff Finalist Kandidat. smile


Den raff ich jetzt nicht ganz

Ich auch nicht. War immer noch von der Samstäglichen durchzechten Saastaler Fasnacht benebelt. grin
Was ich damit schreiben wollte.
Würde Trutti zurück kommen und Mc Clement als Verteidiger spielen, wäre das schon fast das Playoff Final Ticket.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385947 - 12/02/2018 09:53 Re: EHCO - EHC Visp [Re: Jolanda, Praline]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Meine ich das nur, oder hatte die Ulmer/Ihnachak/Haas-Linie mehr Eiszeit als die anderen Linien?

PS: Devin ist eine Kampfsau grin


Bearbeitet von iceandbeer (12/02/2018 09:54)
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  EHCO Moderator