Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#385862 - 10/02/2018 09:55 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Nr.14]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was mir sorgen macht ist dass ja der grossteil des (teams?) nächstes jahr zusammenbleibt, oder hat die gl die hoffnung dass rexha eigenmann oder diego den karren aus dem dreck zieht?


Mal schauen ob auch wirklich alle bleiben welche einen Vertag besitzen.
Da liegt wohl eine grosse Hoffnung auf dem neuen Trainer und die Ausländer, dann sieht es schnell anders aus !


Das der Grossteil des Team in der nächsten Saison zusammen bleibt finde ich eben gerade wichtig, die gehen jetzt zusammen durch den Dreck, haben im Sommer Gelegenheit weiter an sich ( mit einander ) zu arbeiten.
Ich bin aber der Meinung , dass mann nicht jeden grossen Namen ( Vertrag hin oder her ) behalten sollte !!
Charaktereigenschaft, sollte bei der Auswahl mindestens mit Skills und Scorer Werten, gleichgestellt sein.
Bei euch wurden in den letzten Jahren ohne Rücksicht auf die interne Teamhierarchie , ( Schwarzenbach / Hirt / Wüest / Ganz ? / ev. Truttmann .... )Ergänzungen vorgenommen, welche es für jeder Trainer schwer machten.
Der Vorteil , wenn man auch mal solche Spieler in die Wüste schickt ist, dass viel Kohle frei wird, welche man halt dan mal in zwei , neue , jüngerer , ambitionierte Spieler investieren kann, welche aber auch bereit sind ihre Rollen anzunehmen ( Rexha, Eigenmann ? ) und sich mit den Team weiterentwickeln wollen.
In der aktuellen Mannschaft steckt so viel Potenzial, dass man auf einen oder zwei solche verzichten kann, wenn sie intelligent ersetzt werden !
Bleibt dran , ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen !!

Und vor allem, pilgert weiterhin ins Stadion dass ist das einzige womit ihr euren Club im Moment wirklich helfen könnt !!!


Bearbeitet von Längssite (10/02/2018 10:04)

hoch
#385863 - 10/02/2018 10:24 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Trainingslager? Grins, die müssen dort aber noch die Bierreserven auffüllen.

hoch
#385871 - 10/02/2018 12:01 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Danke Längssite. Endlich ein Beitrag der stichhaltig die Situation beim EHCO begründet. Keine abschätzige Wortwahl, die die Missstimmung in Sätzen mit z.T. mehr als fragwürdigen Bemerkungen (Kotzen usw.) zum Ausdruck bringt. Nein. Der Beitrag regt Ideen an, die positiv und brauchbar sind. Schade äussert sich Längssite nicht regelmässig und häufiger im Forum.

Ein Langenthaler macht vor, wie man sich im Sinne der Mannschaft ausdrücken und helfen könnte, die unerwünschte Situation zu meistern.

hoch
#385872 - 10/02/2018 12:16 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: John]
Öse Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2005
Beiträge: 345
Ort: irgendwo auf der welt
&#128514;&#128514;&#128514;
Gestern wollten die Fans in der Schützi den Spielern ein Bier Augeben, das wurde untersagt, auch zu meinem erstaunen!
Die Spieler tranken nur Mineral oder Süssgetränke!
Strenge und gleichzeitig Gutes zeichen!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  EHCO Moderator