Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#385844 - 10/02/2018 01:17 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@the real schratti: sind halt leider nicht mehr die guten alten Zeiten. Bin da voll bei dir. Nur noch Egoismus, hass und neidkultur, abbild der heutigen Gesellschaft.


Ach ja, hopp oute.

hoch
#385846 - 10/02/2018 01:31 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@overtime: du bringst es auf den Punkt.
Wahre Worte, uns bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten, Sport ist ja bekanntlich unberechenbar.
Eishochey? EHCO! Schöni Fasnacht allne.

hoch
#385847 - 10/02/2018 01:49 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Der Letzte neu Anfang im August steht an
Wenn s dann wieder nicht klappt sind wir
Das neue Farmteam so sieht es aus

hoch
#385852 - 10/02/2018 07:24 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: John
1. Drittel war man bemüht.
2. Drittel wieder im alten Fahrwasser. Die Defensive lädt geradezu zu Gegentoren ein. Eklatant wie unser Stellungsspiel dahinten ist. Wenn man das am TV beobachtet, sieht es noch schlimmer aus als live. Die wissen ja gar nicht was sie tun da hinten. Der Gegner hat alle Zeit der Welt im Slot zu stehen oder in aller Ruhe mit freier Schussbahn in der Zone rumzulungern. Ein weiterer Punkt, auch schon die ganze Saison, ist das Nichtwissen wie man einen Check richtig macht. Entweder knall ich den anderen an die Bande oder ich lasse es ganz sein. Sich bei jedem versuchten Check selbst in die Bande zu knallen scheint nicht sehr zielgerichtet.


3. Drittel hat man sich bemüht. Der SCL musste und wollte nicht mehr Gas geben. Rein optisch hat der EHCO die mit Abstand höchste Fehlpassquote sämtlicher Teams in sämtlichen Teamsportarten auf der ganzen Welt. Kein Wunder ist die Torschuss Statistik dann ein Grauen.

hoch
#385853 - 10/02/2018 07:51 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
50 Minuten waren gut? - Nur 10 Minuten verschlafen?

Ich sah ein völlig anderes Spiel

10 Minuten konzentrierte Arbeit reichten den Bauern um einen völlig orientierungslosen EHCO zu demontieren.
Als Tschannen und co. merkten dass es im Schongang vielleicht doch nicht ganz reicht, da schaltete man einfach mal kurz in den zweiten.
Der Rest war abspulen des Pflichtprogrammes, wiederum im Schongang.


Bearbeitet von Jurabiker (10/02/2018 07:51)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#385856 - 10/02/2018 08:13 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Was mir sorgen macht ist dass ja der grossteil des (teams?) nächstes jahr zusammenbleibt, oder hat die gl die hoffnung dass rexha eigenmann oder diego den karren aus dem dreck zieht?


Bearbeitet von Olten_Pride (10/02/2018 08:14)

hoch
#385857 - 10/02/2018 08:32 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Olten_Pride]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was mir sorgen macht ist dass ja der grossteil des (teams?) nächstes jahr zusammenbleibt, oder hat die gl die hoffnung dass rexha eigenmann oder diego den karren aus dem dreck zieht?


Mal schauen ob auch wirklich alle bleiben welche einen Vertag besitzen.
Da liegt wohl eine grosse Hoffnung auf dem neuen Trainer und die Ausländer, dann sieht es schnell anders aus !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385858 - 10/02/2018 08:43 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Nr.14]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was mir sorgen macht ist dass ja der grossteil des (teams?) nächstes jahr zusammenbleibt, oder hat die gl die hoffnung dass rexha eigenmann oder diego den karren aus dem dreck zieht?


Mal schauen ob auch wirklich alle bleiben welche einen Vertag besitzen.
Da liegt wohl eine grosse Hoffnung auf dem neuen Trainer und die Ausländer, dann sieht es schnell anders aus !



Diese hoffnung hatte man jedes jahr...

Mal schauen, aber den playoffs gebe ich dem ehco leider nicht viel kredit.

hoch
#385859 - 10/02/2018 08:51 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
in was für einem zustand die mannschaft ist und mit welcher einstellung sie aufs eis geht, sah man beim vierten gegentor. mir fehlt es da schwer, noch von einer mannschaft zu sprechen und auch der glaube an dieses team ist weg.

was bleibt, ist das prinzip hoffnung. und mittlerweile sage ich sogar, dass im hinblick auf die playoffs der fünfte platz für uns besser ist. da kann man als underdog (ja, das sind wir mittlerweile) beim ersten spiel auswärts z.b. gegen thurgau antreten. und wenn man dann mit viel glück das erste spiel gewinnen kann, ja dann findet vielleicht (und wirklich nur vielleicht) diese mannschaft den tritt.

ausblick auf die playoffs hin: man sollte chris in ruhe arbeiten lassen. auf wen er sich bezüglich einsatz und wille nicht verlassen kann, hat er gestern noch einmal eindrücklich erfahren. ich hätte keine probleme damit, wenn er endgültig einige spieler aussortiert.

und noch etwas zum thema dritter ausländer: ich persönlich würde keinen rappen mehr in diese truppe investieren. der impuls muss von innerhalb der mannschaft kommen. und weil auch ein traingslager geld kostet, würde ich dieses sofort sistieren. intensives training absolvieren und den nicht vorhandenen teamgeist beschwören können die spieler auch hier in olten.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#385860 - 10/02/2018 08:57 Re: Spiel 43: SC Langenthal - EHC Olten [Re: EHCO-Senior]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: EHCO-Senior
in was für einem zustand die mannschaft ist und mit welcher einstellung sie aufs eis geht, sah man beim vierten gegentor. mir fehlt es da schwer, noch von einer mannschaft zu sprechen und auch der glaube an dieses team ist weg.

was bleibt, ist das prinzip hoffnung. und mittlerweile sage ich sogar, dass im hinblick auf die playoffs der fünfte platz für uns besser ist. da kann man als underdog (ja, das sind wir mittlerweile) beim ersten spiel auswärts z.b. gegen thurgau antreten. und wenn man dann mit viel glück das erste spiel gewinnen kann, ja dann findet vielleicht (und wirklich nur vielleicht) diese mannschaft den tritt.

ausblick auf die playoffs hin: man sollte chris in ruhe arbeiten lassen. auf wen er sich bezüglich einsatz und wille nicht verlassen kann, hat er gestern noch einmal eindrücklich erfahren. ich hätte keine probleme damit, wenn er endgültig einige spieler aussortiert.

und noch etwas zum thema dritter ausländer: ich persönlich würde keinen rappen mehr in diese truppe investieren. der impuls muss von innerhalb der mannschaft kommen. und weil auch ein traingslager geld kostet, würde ich dieses sofort sistieren. intensives training absolvieren und den nicht vorhandenen teamgeist beschwören können die spieler auch hier in olten.


Word!

Auch betreffend dem dritten ausländer!


Wyss und muller standen im 3 drittel nichtmehr auf dem feld, weiss jemand wiso?

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator