Ich bewundere euch, mit euren Hellseherischen Fähigkeiten.. darum bitte ich euch, mir die Euromillionzahlen zu verraten smile Nein.. Spass bei Seite.. ich war heute morgen im Training, es wurde sehr konzentriert gearbeitet, Barts erklärt die Übung, beobachtet, bricht ab, erklärt und bezieht das Team in die Erklärungen mit ein.. dann Start der Übung von vorn und es klappt. Dabei ist er dauernd in Bewegung, erklärt, zeigt und unterstützt.. Die Übungen waren von einer hohen Intensität geprägt und normalerweise spielt man so, wie man trainiert.. ich bin also guter Dinge.. es dürfte allgemein bekannt sein, dass dieses System 2 Gesichter hat, die Quali und die Play Offs, die Play Offs fangen wieder bei 0 an. Ein verlorenes Spiel kann die Nerven schon mal blank legen. Deswegen glaube ich an das Team. Und wenn die Saison früher zu Ende sein sollte als geplant.. na und.. dann muss man zurückblicken und die Fehler und Versäumnisse erkennen und Änderungen herbeiführen. Einen Tipp kann und will ich nicht abgeben aber ich bin sicher.. die Jungs werden uns noch überraschen.. #habedieehre


Bearbeitet von toto99 (07/02/2018 18:21)