Eigentlich bin ich einer Entlassung von Gus abgeneigt gewesen, wenn jedoch eine sichtbare Resignation beim Coach bemerkbar macht und das Heimrecht für die Playoff schwindet (als Teil des Jahresziels), scheint die Auflösung des Trainerpostens eine vernünftige Entscheidung zu sein. Ich bin froh um Thommen, denn er handelt überlegt und nachhaltig, was leider im Nebellande kaum jemand schätzt.

Würde mich nicht wundern, wenn (analog Stapleton) GUS in Österreich sich einen Job erschleicht und das Skiweekend mit einem Interview bei einem östereichen Klub verbindet.

Betreffend Trainer und Ausländer hätte ich gerne einen Tschechen oder Russen in Olten gesehen. Jemand der den Leadern (was die Ausländer auch sein sollten) Beine macht und auch die alte Hockeyschule hervorbringt, mit "Zuckerbrot und Peitsche" führt. Etwas zwischen Mansi und Gus.

Albert Malgin wäre mein Favorit, den wird wohl Basel nicht hergeben wollen.

Für diese Saison würde ich die Spiele auspendeln lassen, mit neuen Kräften die Saison 18/19 planen. Man soll bekanntlich noch nichts verschreien. Doch realistisch bleiben, den Aufstieg abhaken würde auch den Druck dem Klub etwas wegnehmen.

DEL? Spassvögel der deutschen Einwanderer wie ^^...
Welcher lokaler Frisörsalon möchte seine Werbung in der DEL sehen? Welchen Nutzen kann man davon ziehen?
Expansionsprojekt Gäupark Deutschland? :-b

Die SIHF möchte noch so gerne Olten, Langenthal, Visp und Rapperswil loswerden. Dann könnte man endlich die Swiss-League ohne Gegenwehr mit Farmteams auffüllen während die NL mit Genf, Ambri und Kloten zerfällt.

So please wake up and stay reasonable.

Was mich etwas verwundert. Wie kommts, dass 30 junge Leute (eine hohe Anzahl von Vandalen die sich gegenseitig absprechen), die mit Kleber die Toiletten verschönern, Leute auf der Strasse angreifen, Feuerwerkskörper in Fussgängernähe zünden, Spieler bespucken - Schutz der Tifosi geniessen? Es wird auch keine Stellungnahme/Verurteilung von solchen Aktionen kommuniziert? Etwas merkwürdig? Die "Frühlingsputzete" sollte eher dort durchgeführt werden als beim Trainer, damit auch neue Spieler mit Freude eine Saison in Olten entgegensehen können und sich für den Klub entscheiden.








Bearbeitet von Mc Hockey (05/02/2018 15:23)