Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#385333 - 04/02/2018 13:46 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Nr.14]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Letztes Jahr hatten wir eine Feuerwehrübung und schieden trotzdem im VF aus. Am Trainer liegt es nicht, also muss man ihn auch nicht ersetzen.


Vielleicht hat man schon da den falschen Feuerwehrmann verpflichtet...
Vielleicht war ja schon dies eine Nebelpetarde.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (04/02/2018 13:46)

hoch
#385334 - 04/02/2018 13:47 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Ron Pesetti]
Vorhang Offline
Profi

Registriert: 27/08/2002
Beiträge: 635
Viele in diesem Forum gehen davon aus, dass es mit einem "Feuerwehrmann" aufwärts geht und dann doch noch der Durchbruch kommt. Für mich gibt es aber auch das Szenario, dass man GUS jetzt ersetzt und wir genauso wenig vom Fleck kommen, vielleicht im PO VF rausfliegen. Und dann haben wir genau nichts gewonnen. Nein, wir haben dann noch einmal Geld für ein Abenteuer reingebuttert, das eben im dümmsten Fall nichts gebracht haben wird. Was wollt ihr denn, wenn nicht den Aufstieg? Diesen diese Saison zu bewerkstelligen, ist schier unmöglich, da könnt ihr als Feuerwehrmann holen, wen ihr wollt.

Viele hier drin glauben zu wissen oder auf dem Eis zu sehen, was in der Mannschaft vor sich geht. Ich gehe davon aus, dass innerhalb des Vereins unter Spielern, Staff, Geschäftsführung und VR offen kommuniziert wird und die Baustellen bekannt sind. Ein Trainerwechsel noch vor den Playoffs würde ich nur dann für sinnvoll halten, wenn es zwischen Trainer und Spielern wirklich nicht mehr geht. Wo genau das Problem liegt (abgesehen von einem Selbstvertrauen, das wohl gegen Null geht), weiss zumindest ich nicht. Und ich wage zu behaupten, dass es von allen Forumlern auch niemand weiss. Es wird nur spekuliert. Für mich persönlich war und ist es eine enttäuschende Saison, und ich bin vielen Spielen ferngeblieben. Eigentlich kam ich gar nie in Eishockeystimmung bei dem, was dargeboten wurde. Nichtsdestotrotz, GUS soll an seinen Zielen gemessen werden und die Konsequenzen müssen gezogen werden (mit einem neuen Trainer alleine ist es nicht gemacht. Sportchef etc...). Für nächste Saison kommt GUS sicher nicht in Frage, er hat das Team nicht dorthin gebracht, wo wir's gern sehen möchten. Auch wenn er den Aufstieg mit dem EHCO doch noch schaffen sollte!

Ich möchte für nächstes Jahr einen Trainer, für den zu suchen man sich genügend Zeit lässt. Wird nun in einer Hauruckübung ein Neuer präsentiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er auch für nächste Saison in Betracht gezogen wird (abhängig von seinem Abschneiden in den Playoffs). Das fände ich eine ungünstige Situation, wenn man mit dieser Mannschaft etwas aufbauen möchte. Also lieber GUS zu Ende bringen lassen, was er angefangen hat, und dann die Lehren aus der schwachen Saison ziehen, einen Trainer holen, der mit diesem Spielermaterial etwas anfangen und aufbauen kann.

Denn ganz ehrlich: Ich will wieder Powerhockey in Olten. Meine besten Erinnerungen in den letzten Jahren sind die zwei (bzw. eineinhalb) Saisons mit Scott Beattie. Man kann über ihn sagen, was man will (und ich möchte ihn auch nicht zurück), aber der Mann bzw. jenes Team hat für Spektakel gesorgt und die Leute wieder ins Stadion geholt!

hoch
#385335 - 04/02/2018 14:01 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Ganz meine Meinung Vorhang und im Moment habe ich den grössten Respekt vor unserer Führung, dass diese an ihrem Entscheid festhält!

hoch
#385337 - 04/02/2018 14:08 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Gus Weg!

hoch
#385338 - 04/02/2018 14:11 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Und ich habe grossen Respekt vor dieser Entscheidung !!!
Das Chris bleiben darf, erstaunt mich hingegen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385339 - 04/02/2018 14:11 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: EHC Oute]
Vorhang Offline
Profi

Registriert: 27/08/2002
Beiträge: 635
Ich hoffe, man überstürzt nun nichts und lässt Bartolone den Rest der Saison bestreiten.

hoch
#385340 - 04/02/2018 14:14 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Nr.14]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Nr.14
Und ich habe grossen Respekt vor dieser Entscheidung !!!
Das Chris bleiben darf, erstaunt mich hingegen.


Er darf nicht nur bleiben, sondern ist der neue starke Mann (zumindest bis Ende Saison).

hoch
#385341 - 04/02/2018 14:15 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jolanda, Praline]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Original geschrieben von: Nr.14
Und ich habe grossen Respekt vor dieser Entscheidung !!!
Das Chris bleiben darf, erstaunt mich hingegen.


Er darf nicht nur bleiben, sondern ist der neue starke Mann (zumindest bis Ende Saison).


Darauf würde ich noch nicht wetten...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385343 - 04/02/2018 14:28 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Ray Allison Offline
Mitglied

Registriert: 26/09/2004
Beiträge: 116
Ort: Hägenvillage
Alle Jahre wieder!!!
=Viertelfinale OUT!!!
Weitere Bemerkungen lass ich ansonsten wird mein Account wieder gesperrt vom Mister Moderator


Bearbeitet von Ray Allison (04/02/2018 14:30)

hoch
#385345 - 04/02/2018 14:34 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Ray Allison]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Ray Allison
Alle Jahre wieder!!!
=Viertelfinale OUT!!!
Weitere Bemerkungen lass ich ansonsten wird mein Account wieder gesperrt vom Mister Moderator


Bemerkungen mit Anstand sind sicher erlaubt.

hoch
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator