Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Optionen
#385106 - 02/02/2018 10:27 Spiel 41: Ajoie vs Olten
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Scheint ja im ganzen Trubel unterzugehen...

Ich bin richtige gespannt, ob unsere Formkurve weiterhin nach oben zeigt. In der Ajoie ist es nie einfach zu punkten. Aber um das Heimrecht in den POs zu sichern, müssen einfach Punkte her.

Mäder sollte gem OT auflaufen und die Linie um #64 kommt immer besser in Fahrt. #11 finde ich in der Verteidigung solide und er liefert die nötigen ersten Pässe für den Sturm.

Mal schauen, was es bringt.

hoch
#385107 - 02/02/2018 10:40 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Hinz & Kunz]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Ohne Punkte wird es bald unmöglich mit Heimrecht in die PO zu starten. Von der mentalen Verfassung der Mannschaft nach den zuletzt gezeigten Leistungen ganz zu schweigen.

hoch
#385108 - 02/02/2018 10:45 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: John]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: John
Ohne Punkte wird es bald unmöglich mit Heimrecht in die PO zu starten. Von der mentalen Verfassung der Mannschaft nach den zuletzt gezeigten Leistungen ganz zu schweigen.


Naja, das ist doch eine eher pessimistische Sichtweise. Olten hat 6 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf Rang 5 und spielt noch gegen GCK Lions, Winterthur und die Ticino Rockets... da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte es nicht für mindestens Rang 4 reichen.

Aber klar, das Spiel heute gegen einen direkten Konkurrenten ist wichtig und Punkte wären nur schon für die Moral top.

hoch
#385109 - 02/02/2018 10:49 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Jolanda, Praline]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Naja, das ist doch eine eher pessimistische Sichtweise. Olten hat 6 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf Rang 5 und spielt noch gegen GCK Lions, Winterthur und die Ticino Rockets... da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte es nicht für mindestens Rang 4 reichen.

Aber klar, das Spiel heute gegen einen direkten Konkurrenten ist wichtig und Punkte wären nur schon für die Moral top.


Sehe ich genau so. Wenn man heute 3 Punkte einfahren könnte (was ich mir erhoffe!), dann hätten wir vielleicht sogar die Möglichkeit um Platz 2 zu Kämpfen, zumal es gegen die Bauern noch ein Direktduell gibt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#385110 - 02/02/2018 11:15 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: mekoch]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
diese woche haben wir erfahren, dass

- dem team ein mentalcoach zur verfügung steht

- für das team vor den playoffs noch extra ein trainingslager organisiert wird

ich will jetzt nichts mehr über den mentalen zustand der mannschaft hören. und man sollte auch aufhören, die fehler im umfeld zu suchen. nicht der vr, nicht der ceo, nicht der coach, sondern die spieler stehen auf dem eis. und die sollen jetzt verdammt noch mal liefern!!!

ich erwarte heute abend eine konzentrierte, couragierte und engagierte leistung und zwar von jedem einzelnen spieler. dann liegen in der ajoie punkte drinn. vom coach erwarte ich, dass er seine spieler genau beobachtet. wenn einer schon beim einlaufen mit hängenden schultern lustlos auf dem eis rumkurvt, muss er noch vor dem anpfiff die wolldecke fassen.

sorry leute - ich habe bis zu einem gewissen mass verständnis für die gemütslage der spieler. aber es sind keine armen jungs sondern professionnelle eishockey-spieler welchen ein gutes arbeitsumfeld geboten wird.


Bearbeitet von EHCO-Senior (02/02/2018 13:18)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#385113 - 02/02/2018 11:38 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Hinz & Kunz]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Alle haben mal ein tief das gibts immer wieder manchmal braucht es
Wenig und man gewinnt 9 x hintereinander da weiss man auch nicht
Warum heute wird es eine enge kiste mein Tip 2-3

hoch
#385114 - 02/02/2018 11:39 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Hinz & Kunz]
Eidur Offline
Rookie

Registriert: 07/01/2018
Beiträge: 26
Die wichtigste Eishockeyzeit rückt näher und ich freue mich. Die Mannschaft muss liefern, der Coach führen und die Fans supporten. Mit Kampf und Leidenschaft ist alles möglich und der Job getan. Eines ist auch klar; läuft im Kleinholz weiter wenig in der Quali, werden Zuschauer fern bleiben. HOPP OUTE !

hoch
#385119 - 02/02/2018 13:03 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: EHCO-Senior]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: EHCO-Senior
diese woche haben wir erfahren, dass

- dem team ein mentalcoach zur verfügung steht

- für das team vor den playoffs noch extra ein trainingslager organisiert wird

ich will jetzt nichts mehr über den mentalen zustand der mannschaft hören. und man sollte auch aufhören, die fehler im umfeld zu suchen. nicht der vr, nicht der ceo, nicht der coach, sondern die spieler stehen auf dem eis. und die sollen jetzt verdammt noch mal liefern!!!

ich erwarte heute abend eine konzentrierte, couragierte und engagierte leistung und zwar von jedem einzelnen spieler. dann liegen in der ajoie punkte drinn. vom coach erwarte ich, dass er seine spieler genau beobachtet. wenn einer schon beim einlaufen mit hängenden schultern lustlos auf dem eis rumkurvt, muss er noch vor dem anpfiff die wolldecke fassen.

sorry leute - ich habe bis zu einem gewissen mass verständnis für die gemütslage der spieler. aber es sind keine armen jungs sondern professionnelle eishockey-spieler welchen ein gutes arbeitsumfeld geboten wird.


War das jetzt Motivation oder Demotivation? smile
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#385120 - 02/02/2018 13:08 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Hinz & Kunz]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Nicht zu viel denken und die Beine laufen lassen UND ab und zu aufs Tor schiessen.

3:6

hoch
#385123 - 02/02/2018 13:34 Re: Spiel 41: Ajoie vs Olten [Re: Hinz & Kunz]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Wenn JMcC die beiden Überausländer Devos und Hazen zu neutralisieren vermag, sehe ich durchaus eine Chance für drei Punkte heute.

1:3 für Olten
1x Ihnacak
1x Haas
1x Ulmi
_________________________
Stammertime!

hoch
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Moderator:  EHCO Moderator