Original geschrieben von: rote Front
ich bin einfach müde... seit gut 17 jahren nach dem nla abstieg dürfen wir immer die gleichen worte lesen und hören... und schlussendlich fällt der ehc immer wieder auf die nase... ein schritt nach vorne zwei zurück...

warum schaffen wir es nicht über all die jahre ein führungsgremium auf die beine zustellen mit macher-typen an der spitze der ressorts mit jeweils 4-5 guten unterstützer im rücken. so könnte man das ganze viel breiter aufstellen. wir scheitern immer an dem, egal ob der präsi bisculm, hemmi oder knuchel hiess oder heisst...


Und auch da, 100 % deiner Meinung. Immer dieses Gelabere von Seiten des jeweils aktuellen Präsident. Glauben die ernsthaft selber dieses Gesülze? Glauben die ernsthaft, wir Fans glauben dieses Gesülze? Die Problem werden permanent ausgeblended und totgelabbert obwohl seit zig Jahren immer in etwa die gleichen sind. Vielleicht lösen sich diese ja von selbst auf...

Nach über 20 Jahren intensivem "Fansein" bin ich auch müde... Irgendwie bin ich zu alt für diesen [zensiert]. Es braucht leider unheimlich Energie, will man Fan vom Steinbock sein und bleiben.