Habs nun auch noch geschafft eine SO aufzutreiben und das Interview zu lesen. Inhaltlich ist es wirklich sehr ähnlich wie dasjenige auf ehcfans.

Halt einfach viel blabla man werde analysieren, schauen, es ist so schwer, wir wissen noch nicht usw. ganz generell wird so einfach der eindruck den man in der saison gemacht hat verstärkt. man ist hilflos und schlittert ohne ziel irgendwie durchs leben. schlussendlich ist die analyse auch schnell gemacht, man hat es schlichtweg verkackt. angefangen mit der gastronomie, wo der krankenhauscafeteria-charme auch nach einem halben jahr immer noch gleich ist. nicht vorhandenen sponsoren, nicht vorhandener kommunikation, ein geschäftsführer der unsichtbar ist und sportlich ist es halt auch nicht so gelaufen wie man es sich gewünscht hätte und auch ganz generell im stadion werden die letzten noch vertrieben wenn man bei bitterer kälte das tor immer offen lässt das man noch durchzug hat.

wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen hier sabotieren einige unsere geliebten verein, aber wahrscheinlich wissen/können sie es einfach nicht besser
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!