Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#385019 - 31/01/2018 12:32 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Ob ein Feuerwehrmann jetzt noch die nötigen Korrekturen anbringen könnte? Ich denke eher nein. Darum bin ich der Meinung, dass man die Saison mit Gus zu Ende spielen sollte. Danach muss dieser Posten aber zwingend neu besetzt werden - egal wie die Saison ausgeht.

Ich sehe durchaus gewisse Parallelen zur Langnauer Aufstiegssaison. Eine talentierte Truppe, die aber noch nicht annähernd ihr spielerisches Potenzial abrufen kann. Gewährsleute (danke an DEN Chronisten für dieses Wort) aus Langnau vermeldeten, dass damals vor allem die Führungsspieler zum Schluss hin den Karren zogen. Ich hoffe, dass sich auch in unserer Mannschaft solche Spieler finden lassen.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#385020 - 31/01/2018 12:41 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Was man auch nicht vergessen darf. Und fehlte in diesem finale ein sieg dann wöre Gus nicht der aufstiegstrainer gewesen.

hoch
#385021 - 31/01/2018 12:52 Re: EHC Olten - HCC [Re: Olten_Pride]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6278
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was man auch nicht vergessen darf. Und fehlte in diesem finale ein sieg dann wöre Gus nicht der aufstiegstrainer gewesen.

Ein ziemlich wichtiger Sieg, der da fehlte... *Duck und weg*
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385023 - 31/01/2018 13:19 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Sollten wir aufsteigen, dann kann es nicht mehr Zufall sein. Meine Meinung bleibt bestehen, Finale erreicht, verlängern mit Gus um 1 Jahr.

Zurück kommen, Anthony Rouiller, Stan Horansky. Zwei nicht unwesentliche Spieler, auch fürs PP.

Remo Hirt, der auch noch Qualität bringen wird.

Truttmann wenn wir genügend lange in den Playoffs dabei sind.

Gus war gezwungen dauernd umzustellen. Neben dem dass wir viele Verletzte haben, haben wir auch ein neues Ausländerpaar. Ich sehe die Probleme ja auch, nur glaube ich, dass Gus es hinbekommt bis zu den Playoffs.

Ja stimmt, Langnau hat ein Spiel mehr gewonnen als wir. Wir haben Langnau mächtig eingeheizt und lagen in der Serie 3 zu 2 vorne. Aber vielleicht war genau das der Unterschied, was heute Euch so nervt. Gus blieb ruhig und verlor nicht den Kopf. Diese Coolness von Gus war der Wegbereiter des Sieges von Langnau über uns. Das war der Unterschied.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (31/01/2018 13:21)

hoch
#385030 - 31/01/2018 13:52 Re: EHC Olten - HCC [Re: Profi-Kritiker]
orka Offline
Rookie

Registriert: 09/03/2004
Beiträge: 7
Ort: Olten
Meine Meinung ist, aufzuhören vom Finale zu reden und Spiel für Spiel nehmen. Wir hatten diese Saison noch nie eine starke Fase also können wir nicht wirklich eine Kriese haben. Wir kommen einfach als Mannschaft nicht weiter. Wir haben bis jetzt praktisch keine Fortschritte gemacht, da kommen mir halt Zweifel auf ob sich in der restlichen Vorbereitungszeit noch etwas ändert. Ob es dann in den Playoffs einfach viel besser geht werden wir dann sehen wenn es soweit ist. Die Mannschaft sollte sich überlegen ob sie diese Saison etwas reissen will oder einfach zufrieden das Saisonende erreichen will.

hoch
#385032 - 31/01/2018 14:15 Re: EHC Olten - HCC [Re: Olten_Pride]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was man auch nicht vergessen darf. Und fehlte in diesem finale ein sieg dann wöre Gus nicht der aufstiegstrainer gewesen.


In dieser Serie haben die Ausländer den Unterschied ausgemacht, mit besseren Söldnern hätten wir die Serie für uns entschieden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#385036 - 31/01/2018 17:36 Re: EHC Olten - HCC [Re: Don Mc Laren]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was man auch nicht vergessen darf. Und fehlte in diesem finale ein sieg dann wöre Gus nicht der aufstiegstrainer gewesen.


In dieser Serie haben die Ausländer den Unterschied ausgemacht, mit besseren Söldnern hätten wir die Serie für uns entschieden.


Genau!

hoch
#385037 - 31/01/2018 18:42 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Riesen-Rytz sagt doch einiges im Interview.
Für mich eine Aussage, was die Fans betrifft.
-die Mannschaft braucht diese riesen Unterstützung um das Team noch mehr zu puschen = Motivation = mehr Biss = das Team nach vorne treiben.
Stimmt, da hat er doch völlig recht und bedankt sich auch dementsprechend.

Aber, was ich aber leider auch lese, das Diego aufs Übelste beschimpft wurde.
Sagt mal, gehts eigentlich noch? Das ist nun echt unter aller S.A.U. Einfach Niveaulos, sprich nach Duden:
- arm
- geistlos
- mies
. primitiv
- unqualifiziert
- verblödet
Und jeden Punkt kann ich nur unterschreiben!

Dieser Mann erfüllt wenigstens seinen Arbeitsvertrag bis zum Wechsel und gibt alles für seinen "Noch" Arbeitgeber.
Oder kündigt ihr eure Stelle und in der Kündigungszeit arbeitet ihr nach dem Motto > geht mich nichts mehr an <, bin eh nicht mehr lange da.
Echt erbärmlich manche Leute, die ich sehr gerne nicht als Fans bezeichne.

hoch
#385038 - 31/01/2018 18:56 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4670
Ort: Lostorf
Ich fands witzig wie cool Diego seinen Penalty versenkt hat.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385045 - 31/01/2018 19:59 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ach hört doch auf, diego ist doch profi genug um solche kinderkacke auszublenden

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator