Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Optionen
#384953 - 30/01/2018 22:55 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Danke Rytz,ohne Dich wäre in der 30 Minute 1 : 5 gestanden. Keine ahnung was für Sch.dreck trainiert wird. Den Puck in die ecken spielen,und dann mal sehen ob einer die Scheibe auskratzen kann und per zufall in den Slot spielt? Hallo das ist nicht mal Novizenniveau. Wo bleibt die gradlinige schnelle angriffsauslösung???? Das Lustlose blöde getue auf dem Eis kackt mich an. Die Playoffs sollen kommen,den rest der Quali erspar ich mir.

hoch
#384954 - 30/01/2018 22:57 Re: EHC Olten - HCC [Re: Ron Pesetti]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Danke Rytz,ohne Dich wäre in der 30 Minute 1 : 5 gestanden. Keine ahnung was für Sch.dreck trainiert wird. Den Puck in die ecken spielen,und dann mal sehen ob einer die Scheibe auskratzen kann und per zufall in den Slot spielt? Hallo das ist nicht mal Novizenniveau. Wo bleibt die gradlinige schnelle angriffsauslösung???? Das Lustlose blöde getue auf dem Eis kackt mich an. Die Playoffs sollen kommen,den rest der Quali erspar ich mir.



Werd ich genau so tun, die restlichen spiele tu ich mir nichtmehr an!!
Kein system nix!

hoch
#384955 - 30/01/2018 22:58 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Das einzige positive vom heutigen Abend: 2 Punkte!

Gute Nacht... Das Saisonende ist absehbar.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#384957 - 30/01/2018 22:58 Re: EHC Olten - HCC [Re: Lars1934]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
die zwei punkte verdanken wir nur, und wirklich NUR! simon rytz.

man kann ja verständnis haben, wenn es der mannschaft nicht läuft. aber gerade dann brauchts eben noch mehr laufbereitschaft, noch mehr kampf, noch mehr körpereinsatz. wenn ich aber sehe, dass einige spieler praktisch ohne diese attribute spielen, keine körperspannung und keinen druck auf dem stock haben, ja dann verliert man solche spiele normalerweise schon vor dem anpfiff.

gus muss jetzt endlich aufhören, den playerscoach zu sein. er muss einsehen, dass er unmöglich mit allen spielern in die playoffs gehen kann. einige sind komplett von der rolle (es fehlt an selbstvertrauen, willen, kampfbereitschaft etc.) andere sind schlicht und einfach überfordert. jetzt muss er rigoros ausschauben. ja dann spielen wir halt nur z.b. mit 6 verteidigern - so what!

die zeit für solche slapstick-spiele ist vorbei! und wenn dass der schwede nicht kapiert, wird der druck von aussen auf den vr zunehmen und die verantworltichen werden früher oder später nochmals diese personalie überdenken. sport ist nun halt mal ein tagesgeschäft und momentan sind unsere aktien im tiefflug.

_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#384958 - 30/01/2018 23:03 Re: EHC Olten - HCC [Re: Nr.14]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Schon bedenklich wie chancen– und ideenlos unser EHCO heute (vorallem im 2. Drittel) war. Mir blutet das Herz das man keine Fortschritte sieht.
Ganz sachlich an die GUS-Anhänger, was genau stimmt euch positiv oder lässt euch überhaupt auf Besserung hoffen?
Ich sehe wirklich gar keinen Bereich welcher besser wäre als zum Saisonstart. Zum Weinen.

hoch
#384959 - 30/01/2018 23:07 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Was für Gus spricht? Die Zeit, den Zeitpunkt für einen wechsel hat man wohl verpasst. Vielleicht spielt auch das Finanzielle eine Rolle.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#384960 - 30/01/2018 23:10 Re: EHC Olten - HCC [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Vermutlich hast du recht. Dann sollte man aber nicht noch zusätzlich einen 3. Ausländer verpflichten wollen, nur um im VF auszuscheiden! Das Geld kann man sich auch gleich sparen...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#384961 - 30/01/2018 23:12 Re: EHC Olten - HCC [Re: Red Devil]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Red Devil
Schon bedenklich wie chancen– und ideenlos unser EHCO heute (vorallem im 2. Drittel) war. Mir blutet das Herz das man keine Fortschritte sieht.
Ganz sachlich an die GUS-Anhänger, was genau stimmt euch positiv oder lässt euch überhaupt auf Besserung hoffen?
Ich sehe wirklich gar keinen Bereich welcher besser wäre als zum Saisonstart. Zum Weinen.

Wenn die Spieler nur halb so viel an Gus glauben wie ich, dann werden wir Meister laugh

Man hat nicht aufgegeben und einen Weg zum Sieg gefunden und nur das zählt. Gute Nacht

hoch
#384962 - 30/01/2018 23:13 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Ohne die Paraden von Rytz, wäre wohl Gus am Freitag nicht mehr an der Bande.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#384963 - 30/01/2018 23:13 Re: EHC Olten - HCC [Re: Red Devil]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Red Devil
Ganz sachlich an die GUS-Anhänger, was genau stimmt euch positiv oder lässt euch überhaupt auf Besserung hoffen?


ich klammere mich an einem strohhalm fest: im letzten drittel hat gus auf drei linien umgestellt. kann natürlich sein, dass dies mit dem ausfall von mäder zu tun hat. aber immerhin liess er endlich auch mal einen offensiv-stammspieler bänkeln, das gleiche hätte er meiner meinung nach auch mit zwei spielern in der defensive machen müssen....
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator