Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10
Optionen
#385075 - 01/02/2018 07:56 Re: EHC Olten - HCC [Re: EHCO-Senior]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: EHCO-Senior
noch ein nachtrag zu den, aus meiner sicht, zu kurzen shifts: diese werden teilweise von den eigenen spielern ausgelöst. beispiel ulmi: er brennt ja richtig auf seine einsätze. kaum wird das spiel unterbrochen, hüpft er aufs eis, seine partner hinter her. der gute chris hat schon paar mal ganz verdutzt reingeschaut.

und da zeigt sich eben auch das problem von gus führungsstiel. er muss sich doch diesen spieler zur brust nehmen, ihm für seinen einsatzwillen danken aber ihm auch klar machen, dass der coach und nicht er der taktgeber ist und er sich zurück halten muss.


Gegenüber der letzten Saison ist der Einsatzwille höher, artet aber oft in übermotivierten Aktionen aus.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#385077 - 01/02/2018 08:45 Re: EHC Olten - HCC [Re: John]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Was mir zum teil auch fehlt ist, dass die checks fertig gemacht werden. Vorallem chaux de fonds hat mir da besser gefallen.

hoch
#385078 - 01/02/2018 10:16 Re: EHC Olten - HCC [Re: Olten_Pride]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was mir zum teil auch fehlt ist, dass die checks fertig gemacht werden. Vorallem chaux de fonds hat mir da besser gefallen.

Du würdest gerne dieses Chaux-de-Fonds in euren Farben sehen, stimmts? wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385079 - 01/02/2018 11:48 Re: EHC Olten - HCC [Re: N0thing!]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was mir zum teil auch fehlt ist, dass die checks fertig gemacht werden. Vorallem chaux de fonds hat mir da besser gefallen.

Du würdest gerne dieses Chaux-de-Fonds in euren Farben sehen, stimmts? wink


Ja unbedingt! Ich hoffe es wird reagiert smile

hoch
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10

Moderator:  EHCO Moderator