Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#384748 - 27/01/2018 16:35 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Helvetic]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Ich würde die zwei nicht nehmen. Sicher sie sind besser als die unsrigen aber weiss nicht ob sie richtigen für Olten währen


So, denke ich auch. Olten ist ein anderes Pflaster als Thurgau. Zudem mögen wir doch den Thurgauer auch mal etwas gönnen, die sind mit den Abgängen von Spiller und Andersons schon genügend gestraft.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#384749 - 27/01/2018 16:35 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
@john...du warst wohl schon länger nicht mehr an einem Spiel vom SCL.
Deine aussage mag für früher vielleicht zutreffen, aber ist *längst* nicht mehr so.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#384751 - 27/01/2018 16:42 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: John]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Pint of Carling
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Genau, und wenn Descheneau und Braes bei uns dann den selben PPG-Schnitt (oder gar etwas weniger, weil sie weniger Eiszeit erhalten) abliefern würden, dann wünschte man sie auch ins Pfefferland. Schon fast unglaublich, wie die Imports der anderen NLB Teams hier seit Jahren glorifiziert werden, während man mit den eigenen ständig unzufrieden ist ...


Weil die anderen Ausländer die letzten Jahre auch meistens besser wahren wink


Was genau ist der PPG-Schnitt?


PPG = Point Per Game
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#384754 - 27/01/2018 17:43 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Ron Pesetti]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.

+, wenn ich PR wäre, würde ich mir die beiden ganz dick in die Agenda eintragen, bevor sie jemand anders verpflichtet!

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  EHCO Moderator