Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#384718 - 27/01/2018 07:24 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
War ja ein furioser Start mit 2 Toren. Hätte man ruhig so weitermachen können/sollen. Da ich nicht vor Ort war kann ich halt auch nicht beurteilen wie das Spiel war. Jedenfalls hat mir die Linienzusammenstellung auf dem Papier schon wesentlich besser gefallen.

Bin auf Sonntag gespannt.

hoch
#384720 - 27/01/2018 10:08 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Andale17 Offline
Rookie

Registriert: 17/02/2017
Beiträge: 5
Ort: Olten
Hab das Spiel live gesehen. Das 1. Drittel war vielversprechend, doch wie so oft lehnte sich das Team zurück und konzentrierte sich nur noch auf die Defensive&#128554;&#128554; Ritz war endlich wieder mal Weltklasse. Leider hat mir der Sturm nicht gefallen. 2. und 3. Drittel waren ein geknorze, viele Puckverluste und Fehlpässe. Spielerisch leider keine gute Leistung aber kämpferisch 1A. Betreffend Ausländer muss ich einfach sagen, dass ist Nichts. Holden auf der anderen Seite hat gezeigt welchen Job ein Ausländer zu tun hat. Für die nächste Season muss sich der Sportchef etwas einfallen lassen. Unsere sind keine Reisser, sie übernehmen keine Verantwortung, und sind körperlich wie technisch nicht mehr auf der Höhe. Es müssen wieder jüngere Ausländer sein, schaut Euch die beiden aus derOstschweiz an, Nobodies die Gestern die Jurassier zerlegt haben. Für Sonntag sehe ich nichts gutes vor, falls so gespielt wird wie Gestern. Da muss noch ein Zahn mehr zugelegt werden, ich bin gespannt und freue mich riesig auf Horansky‘s Rückkehr, denn er ist für mich der spielerisch beste im Team. Er und Rouiller fehlen dem Team sehr. Die beiden sind der Schlüssel zum Erfolg in den Playoffs. Das sind rückwirkend meine Gedanken zum gestrigen Spiel. Morgen kommt der Leader und ich hoffe auf ein tolles Spiel vor einer super Kulisse. Ich würde morgen Rytz wieder ins &#129349; aufstellen. Der war Gestern einmalig.
Hopp Oute
_________________________
Hopp Oute per sempre

hoch
#384724 - 27/01/2018 11:31 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Andale17]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Andale17
Hab das Spiel live gesehen. Das 1. Drittel war vielversprechend, doch wie so oft lehnte sich das Team zurück und konzentrierte sich nur noch auf die Defensive&#128554;&#128554; Ritz war endlich wieder mal Weltklasse. Leider hat mir der Sturm nicht gefallen. 2. und 3. Drittel waren ein geknorze, viele Puckverluste und Fehlpässe. Spielerisch leider keine gute Leistung aber kämpferisch 1A. Betreffend Ausländer muss ich einfach sagen, dass ist Nichts. Holden auf der anderen Seite hat gezeigt welchen Job ein Ausländer zu tun hat. Für die nächste Season muss sich der Sportchef etwas einfallen lassen. Unsere sind keine Reisser, sie übernehmen keine Verantwortung, und sind körperlich wie technisch nicht mehr auf der Höhe. Es müssen wieder jüngere Ausländer sein, schaut Euch die beiden aus derOstschweiz an, Nobodies die Gestern die Jurassier zerlegt haben. Für Sonntag sehe ich nichts gutes vor, falls so gespielt wird wie Gestern. Da muss noch ein Zahn mehr zugelegt werden, ich bin gespannt und freue mich riesig auf Horansky‘s Rückkehr, denn er ist für mich der spielerisch beste im Team. Er und Rouiller fehlen dem Team sehr. Die beiden sind der Schlüssel zum Erfolg in den Playoffs. Das sind rückwirkend meine Gedanken zum gestrigen Spiel. Morgen kommt der Leader und ich hoffe auf ein tolles Spiel vor einer super Kulisse. Ich würde morgen Rytz wieder ins &#129349; aufstellen. Der war Gestern einmalig.
Hopp Oute

Betreffend Ausländer könnte man vielleicht, wie Ajoie dazumals, in Italien fündig werden?..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37664
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11401

Scheint ein starkes Duo zu sein.

hoch
#384726 - 27/01/2018 12:02 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: OL10 4ever!]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Original geschrieben von: Andale17
Hab das Spiel live gesehen. Das 1. Drittel war vielversprechend, doch wie so oft lehnte sich das Team zurück und konzentrierte sich nur noch auf die Defensive&#128554;&#128554; Ritz war endlich wieder mal Weltklasse. Leider hat mir der Sturm nicht gefallen. 2. und 3. Drittel waren ein geknorze, viele Puckverluste und Fehlpässe. Spielerisch leider keine gute Leistung aber kämpferisch 1A. Betreffend Ausländer muss ich einfach sagen, dass ist Nichts. Holden auf der anderen Seite hat gezeigt welchen Job ein Ausländer zu tun hat. Für die nächste Season muss sich der Sportchef etwas einfallen lassen. Unsere sind keine Reisser, sie übernehmen keine Verantwortung, und sind körperlich wie technisch nicht mehr auf der Höhe. Es müssen wieder jüngere Ausländer sein, schaut Euch die beiden aus derOstschweiz an, Nobodies die Gestern die Jurassier zerlegt haben. Für Sonntag sehe ich nichts gutes vor, falls so gespielt wird wie Gestern. Da muss noch ein Zahn mehr zugelegt werden, ich bin gespannt und freue mich riesig auf Horansky‘s Rückkehr, denn er ist für mich der spielerisch beste im Team. Er und Rouiller fehlen dem Team sehr. Die beiden sind der Schlüssel zum Erfolg in den Playoffs. Das sind rückwirkend meine Gedanken zum gestrigen Spiel. Morgen kommt der Leader und ich hoffe auf ein tolles Spiel vor einer super Kulisse. Ich würde morgen Rytz wieder ins &#129349; aufstellen. Der war Gestern einmalig.
Hopp Oute

Betreffend Ausländer könnte man vielleicht, wie Ajoie dazumals, in Italien fündig werden?..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37664
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11401

Scheint ein starkes Duo zu sein.


Könnte schon was sein, aber um das Risiko eines Fehlgriffs zu minimieren, müsste man die Beiden vor Ort über mehrere Spiele beobachten.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#384733 - 27/01/2018 13:06 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Das man die potenziellen Ausländer beobachtet ist für mich eine Selbstverständlichkeit! Da hat man zuletzt wohl die meisten Fehler begangen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#384738 - 27/01/2018 15:07 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.

hoch
#384741 - 27/01/2018 15:21 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Ron Pesetti]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Genau, und wenn Descheneau und Braes bei uns dann den selben PPG-Schnitt (oder gar etwas weniger, weil sie weniger Eiszeit erhalten) abliefern würden, dann wünschte man sie auch ins Pfefferland. Schon fast unglaublich, wie die Imports der anderen NLB Teams hier seit Jahren glorifiziert werden, während man mit den eigenen ständig unzufrieden ist ...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#384742 - 27/01/2018 15:29 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Ron Pesetti]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Ich würde die zwei nicht nehmen. Sicher sie sind besser als die unsrigen aber weiss nicht ob sie richtigen für Olten währen

hoch
#384743 - 27/01/2018 15:31 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Pint of Carling]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Pint of Carling
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Genau, und wenn Descheneau und Braes bei uns dann den selben PPG-Schnitt (oder gar etwas weniger, weil sie weniger Eiszeit erhalten) abliefern würden, dann wünschte man sie auch ins Pfefferland. Schon fast unglaublich, wie die Imports der anderen NLB Teams hier seit Jahren glorifiziert werden, während man mit den eigenen ständig unzufrieden ist ...


Weil die anderen Ausländer die letzten Jahre auch meistens besser wahren wink

hoch
#384746 - 27/01/2018 16:19 Re: EVZ Academy - EHC Olten [Re: Helvetic]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Pint of Carling
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Die zwei Söldner aus dem Osten die gestern im alleingang die Jurassier abknallten müsste man verpflichten. Bei denen weiss man was man hat.Aber auch einen Hayes von den Gck junioren wäre immer noch besser als unsere.


Genau, und wenn Descheneau und Braes bei uns dann den selben PPG-Schnitt (oder gar etwas weniger, weil sie weniger Eiszeit erhalten) abliefern würden, dann wünschte man sie auch ins Pfefferland. Schon fast unglaublich, wie die Imports der anderen NLB Teams hier seit Jahren glorifiziert werden, während man mit den eigenen ständig unzufrieden ist ...


Weil die anderen Ausländer die letzten Jahre auch meistens besser wahren wink


Was genau ist der PPG-Schnitt?

Man muss bei den Super-Söldnern der anderen auch die Eiszeit berücksichtigen. In der Ajoie und auch beim SCL stehen diese ja gefühlte 40 Minuten auf dem Eis.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator