Tja, wie wird das beim EHCO aktuell weitergehen.....

- Resultatmässig scheint seit gut einem Monat der Wurm drin zu sein- der Trainer ist unter Beschuss
- Man steht wohl noch auf dem 3. Platz alledings droht bei der aktuellen Performence der Fall aus den ersten 4, und somit die Verfehlung des gestellten Minimalziels
- das Team bringt die Leistung nicht auf's Eis
- Spieler und Trainer scheinen ratlos, so gibt man sich jedenfalls in den Interviews
- Die Lokalmedien schiessen scharf gegen Trainer und Team
- In den sozialen Medien, Foren, Stammtischen und im Stadion brennt buchstäblich der Baum!


Keiner dachte vor gut einem Jahr und insbesondere nach dem grossen Umbruch bei der Kaderzusammenstellung im Sommer, dass wir schon ein halbes Jahr später keinen Schritt weiter sind als vor einem Jahr!
Viele sahen es zwar als sehr realistisch an dass der EHCO Ausgabe 17/18 Zeit benötigen würde, um sich zu finden das volle Leistungspotential abzurufen.
Nur......nun sind wir am gleichen Punkt wie letzes-....vorletzes-..... und auch das Jahr davor.
Und nun wie weiter?

Sorry ich weiss es nicht, und ich bin froh muss ich das nicht entscheiden. Recht machen kann man es sowieso keinem, am Schluss zählt alleine der Erfolg, zu welchem man rein schon aus Finanzieller Sicht verdammt ist!

Wer den Kopf des CEO's fordert, ich weiss nicht ob man hier wirklich objektiv ist..., dass diese Pensum wohl zu umfangreich und breit ist inkl. Sportteam ist wohl den meisten klar. Das schwierigste daran sind die Interressenkonflikte welcher als direkter Vorgesetzter des Trainers, und der Position des CEO entstehen.

Wie auch immer, ich hoffe dass man bei den Entscheidungen eine glückliche Hand hat, und dass das Team schnell aus dem Tief herausfindet. Eine bessere gelegenheit als ein Derby gibt es nicht dazu!

Come on boys!



Unser grösster Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
sondern jedesmal wieder aufzustehen!
(Nelson Mandela)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents