Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >
Optionen
#384114 - 19/01/2018 22:03 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: hitman]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: hitman
Was der ceo aufs sportliche auswirken kann? Das sieht man in den letzten jahren doch sehr gut.


Was denn?

hoch
#384115 - 19/01/2018 22:03 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Olten_Pride]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich frage mich halt schon was der ceo aufs sportliche auswirken kann?


Frage ich mich auch. Aber anstatt ständig nur Andeutungen zu machen sollten doch endlich mal die angeblichen Tatsachen auf den Tisch gelegt werden, aber dafür ist man anscheinend zu feige.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#384116 - 19/01/2018 22:04 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Ja.. es liegt nicht nur am Trainer. Die Spielersaläre für den Januar müsste man definitiv einfrieren.

hoch
#384117 - 19/01/2018 22:04 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich meine die Ausländer in Visp haben auch nicht gleich eingeschlagen. Vielleicht ist der Druck zu hoch in Olten, dass die Entwicklung nicht möglich ist. Finde ich zwar komisch bei Profis, aber etwas muss es sein.

hoch
#384118 - 19/01/2018 22:05 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich frage mich halt schon was der ceo aufs sportliche auswirken kann?


Frage ich mich auch. Aber anstatt ständig nur Andeutungen zu machen sollten doch endlich mal die angeblichen Tatsachen auf den Tisch gelegt werden, aber dafür ist man anscheinend zu feige.


Danke!

Genau so ist es. Immer um den heissen brei reden, sich profilieren was mn scheinbar alles weiss. Entweder sprecht ihr klartext oder lasst die doofen andeutungen die sowiso nur unruhe stiften!

hoch
#384119 - 19/01/2018 22:07 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: hitman]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Es lag nicht immer nur an den Trainer. Vielleicht lag es wirklich am Ceo. Ratushny ging auch weil er das professionelle umfeld in Olten vermisste.Etwas was auch jetzt wieder fehlt,sonst ginge es niemals derart Bergab wie jetzt. Ich hoffe es packt mal einer aus,ohne angst auf verlust.

hoch
#384120 - 19/01/2018 22:07 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: mekoch]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: mekoch
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Der GUS wird bereits nach dem Visp-Spiel entlassen
2. Der GUS wird nach der Niederlage gegen die Bauern freigstellt
3. Der GUS bleibt Trainer in Olten bis Ende Saison
Ich hoffe auf die 3. Variante. Weil ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit bringt nix mehr.!
Einfach die Saison fertig spielen so gut es geht... Diese Saison lief alles gegen uns was gegen uns laufen kann....

Wieso sollte es nichts bringen? Es gibt aktuell genug Beispiele das es was bringt (z.B Biel) und es gibt sicher auch Beispiele wo es nicht mehr rumzureissen ist. Aber nichts zu machen ist Bankrotterklärung und ich glaube das Umfeld würde es nicht akzeptieren, auch ist es wirtschaftlich von grösster Wichtigkeit in den Playoffs weit zu kommen.

Für mich war GUS nie ein Wunschkandidat (habe ich so auch bei der Verpflichtung gesagt) aber ich habe fest gehofft er könne mich überzeugen, leider weit davon entfernt.
Ich will nicht gegen GUS schreiben, aber es passt einfach nicht!
Wer das nicht sieht ......?

hoch
#384121 - 19/01/2018 22:11 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich sehe es nicht, weil ein neuer Trainer das Manko dass wir keine Center haben und die neuen Verpflichtungen nicht einschlagen, nicht wird beheben können. Meine Meinung.

hoch
#384122 - 19/01/2018 22:13 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Red Devil]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: mekoch
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Der GUS wird bereits nach dem Visp-Spiel entlassen
2. Der GUS wird nach der Niederlage gegen die Bauern freigstellt
3. Der GUS bleibt Trainer in Olten bis Ende Saison
Ich hoffe auf die 3. Variante. Weil ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit bringt nix mehr.!
Einfach die Saison fertig spielen so gut es geht... Diese Saison lief alles gegen uns was gegen uns laufen kann....

Wieso sollte es nichts bringen? Es gibt aktuell genug Beispiele das es was bringt (z.B Biel) und es gibt sicher auch Beispiele wo es nicht mehr rumzureissen ist. Aber nichts zu machen ist Bankrotterklärung und ich glaube das Umfeld würde es nicht akzeptieren, auch ist es wirtschaftlich von grösster Wichtigkeit in den Playoffs weit zu kommen.

Für mich war GUS nich ein Wunschkandidat (habe ich so auch bei der Verpflichtung gesagt) aber ich habe fest gehofft er könne mich überzeugen, leider weit davon entfernt.
Ich will nicht gegen GUS schreiben, aber es passt einfach nicht!
Wer das nicht sieht ......?


4 Wochen genügen einfach nicht um ein neues System einzuspielen. Das ist meine Meinung und daher bringt ein Wechsel überhaupt nichts. Zudem kommen wieder zusätzliche Kosten auf den Club zu und einen 3. Ausländer will man vielleicht auch noch verpflichten....
Das alles kostet vermutlich mehr als ein Scheitern im VF oder HF.
Eine andere Möglichkeit wäre auch mal 1-2 Spieler freiszustellen und die Lücke mit jungen B-Lizenzen aufzufüllen....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#384123 - 19/01/2018 22:14 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Rötheli muss sich aus dem "sporteam" zurückziehen. Er hat in den letzten jahren zu viele fehler gemacht. Er ist immernoch der kumpeltyp. So gehts nicht.

Hinter vorgrhaltener hand sagen dies auch nahestehende personen von ihm.

hoch
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator