Du musst mir nicht recht geben für Sachen die ich nicht geschrieben habe.

Die 94 ist für mich ein Kreativ-Spieler. Er kann den entscheiden Pass spielen und hauptsächlich unser PP verbessern. Die Frage ist ob die Zeit reicht um in Form zu kommen.

Viele Deiner Fragen könntest Du selbst beantworten, wenn Du am Bowling gewesen wärst und die Spieler befragt hättest.

Das mit Vesce war Pech, Stapelten wäre sportlich fähig gewesen. Biran ist neu hier. Es ist offensichtlich dass es auf der Centerposition nicht stimmt. Die Frage ist, kommt noch ein Ausländer und wenn ja, einer der uns in nützlicher Zeit weiter bringen kann. Das Kader ist zu 90% sehr gut und es braucht für nächstes Jahr nur kleine Veränderungen.

Man hatte in der Saison unglaubliches Pech mit Verletzten. Die Spieler, die zurück kommen müssen auch zuerst integriert werden.

Meiner Meinung nach muss McClement in die Verteidigung. Dann muss man über den Kampf ins Spiel finden. Wie länger wir in den Playoffs dabei sind, desto stärker werden wir. Es muss ein positiver Spirit her. Das muss eine positive Welle sein, die einem trägt. Mit täubelen und stampfen werden wir nichts erreichen. Entweder kriegen wir die Kurve oder nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass alles dafür getan wird. Ende Saison ziehen wir Fazit.

Du glaubst es vielleicht nicht, aber es wird auch nicht besser werden wenn Du mich angehst. Überhaupt gibt es viele deren Problemlösung darin besteht, andere anzugehen. Der EHCO kann einem einen schönen Abend bescheren, aber um glücklich und zufrieden zu sein, muss man an sich selbst arbeiten.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (17/01/2018 01:35)