Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#383437 - 12/01/2018 22:45 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Die ulmer mäder chiriaev linie sack stark!
Ihnacak muller passt auch!

hoch
#383438 - 12/01/2018 22:55 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Olten_Pride]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Die Runde lief mal total für uns, Rappi, Langethal und Ajoie haben alle verloren. Jetzt am Sonntag nächster pflichtsieg im Tessin und die Tabelle sieht schon viel freundlicher aus.

Chiraev überragend! Auch bei Inhacak habe ich ein gutes Gefühl, auch wenn ihm (noch) nicht alles gelingt.

hoch
#383440 - 12/01/2018 23:08 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Inhacak würde ich mal gerne neben ulmi und chiraev sehen!

hoch
#383441 - 12/01/2018 23:11 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Olten_Pride]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Olten_Pride
Inhacak würde ich mal gerne neben ulmi und chiraev sehen!

Das habe ich mir auch schon überlegt Ihnacak zwischen Ulmer und Chiriaev, könnte evtl passen wink

hoch
#383443 - 12/01/2018 23:17 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Gutes Spiel, mit einem unnötigen Hänger zwischendurch. Das Resultat hätte durchaus höher ausfallen können.
Chiriaev kommt immer besser in Fahrt und bei Ihnacak hatte ich teilweise ein gutes Gefühl, dass er uns weiterhelfen kann. Jetzt noch ein guter Skorer neben ihm und wir wären offensiv viel gefährlicher.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#383444 - 12/01/2018 23:18 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Verdienter Sieg gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner. Wie die Winterthurer Ulmer vor dem 1:0 gewähren liessen, habe ich in der NLB schon lange nicht mehr gesehen.

Leider viel man nach rund 10 Minuten wieder ins alte Fahrwasser und liess für 20 Minuten sämtliche Konsequenz vermissen. Nach Ihnacak Energieanfalls zum 3:2 war die Kiste eigentlich gelaufen. Ab da war man defensiv sehr solid und vorne hätte man noch das eine oder andere Tor mehr machen können.

Die Linie mit Mäder, Chiraev und Ulmer ist in dieser Zusammenstellung ein Wucht. Chiraev ergänzt die beiden besser als zu Saisonbeginn Horansky. Ich hoffe schwer, dass diese Linie auch nach dessen Rückkehr so belassen wird.

Auch Muller und Ihnacak harmonieren sehr gut. Huber empfinde ich da noch etwas als Fremdkörper, der sich trotz Tor gewaltig steigern muss. Sonst könnte genau das der Platz von Horansky werden.

Schneuwly, Vodoz und Wyss sehr bemüht, kämpferisch Top. Wurde konsequent gegen die Linie des gegnerischen Topskorers eingesetzt. Spielerisch muss da aber trotzdem wieder mehr kommen.

McClement ist mittlerweile zum 4-Linien-Spieler abgestiegen und führt die Checkerlinie mit Aeschlimann und Haugebaert. ich weiss nicht recht, aber McClement gefällt mir auf seiner angestammten Position einfach überhaupt nicht. Obwohl mit defensiven Aufgaben versehen und nicht gegen die gegnerische Toplinie aufgestellt schwimmte diese Linie mehrmals gewaltig und kassierte auch ein völlig unnötiges Gegentor Sind alle Stürmer zurück müsste man McC wohl in die Defensive zurückziehen.

Alles in allem 3 budgetierte Punkte - nicht mehr aber auch nicht weniger.

hoch
#383447 - 12/01/2018 23:44 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Drei Tanne]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
ich sah heute einen wirklich schwachen mcclement.... ihm gelang rein gar nichts. sein frustfoul in der letzten minute sagt wohl einiges über sein befinden am heutigen abend aus.

in dieser rolle und form nützt er der mannschaft nichts - wird man bei der suche eines neues ausländers fündig, ist sein platz in der mannschaft wohl gefährdet.

ich hoffe, man findet für ihn die richtige position im team, warum nicht wieder "verteidigungsminister"? und er natürlich wieder seine form.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#383448 - 13/01/2018 00:25 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Sieg! Die Pflicht über das ganze Spiel gesehen ziemlich suverän erfüllt. Aber ehrlich gesagt war Winti auch extrem schwach.
Der Beginn des Spiels war sackstark, besonders wie von anderen bereits erwähnt die Ulmer-Linie. Wieso man dann aber zu beginn des 2. Drittel bereits wieder erwas überheblich agierte ist mir ein Rätsel und zeigt das unserem Team einzig der eigene Kopf ein Problem bereiten kann. So kam Winti zum Anschlusstreffer und bekam wieder etwas Aufwind, was promt zum Ausgleich führte! Olten besinnte sich dann auf die eigenen Stärken und stellte die Weichen wieder auf Sieg. Einzig die letzten paar Minuten gefielen mir wieder weniger, wieso spielt man auf Verwalten statt konsequent die absolute Entscheidung zu suchen?

+++ Ulmer/Mäder/Chiriaev absolut Top was die drei zeigten
++ Ihnacak hatte sehr gute Aktionen, stark am Puck! Scheint so als hätte er seinen Einstand erst heute mit seiner angestammten Nummer (64) gehabt.
+ Fröhlicher Nachdem er viel Kritik einstecken musste kann man ihn auch mal loben, hinten sehr abgeklärt und auch im Angriff mit einigen guten Aktionen

hoch
#383453 - 13/01/2018 07:33 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Buddy]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Sehe das wie Drei Tanne betreffend Chiraev/Mäder/Ulmer Linie, möglichst so belassen. Wie könnten die Linien aussehen, wenn alle fit sind?

Muller/Ihnacak/Horansky
Hirt/McClement/Trutti
Chiraev/Mäder/Ulmer
Wyss/Schneuwly/Huber

An McClements Stelle könnte auch der 3. Ausländer stehen. Wäre ein starkes Line up...

hoch
#383454 - 13/01/2018 07:38 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Nehmen wir doch einfach das Positive mit: 3 Punkte.

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  EHCO Moderator