Original geschrieben von: EHC Oute
Ich werde nun auch kurz meine Meinung äussern

Dieses ständige Trainer muss raus, weil man 2-3 Spiele verloren hat ist ein absoluter Schwachsinn und hat uns in den letzten Jahr nichts gebracht. Ich sage nicht, dass die Entlassungen damals nicht richtig waren, trotzdem ist dieser ständige Trainer-Wechsel jedesmal ein Rückschritt!!
Schaut euch Rappi an. Die hatten beim Abstieg etliche neue Spieler und haben sich jede Saison gezielt verstärkt. Auch letzte Saison haben sie mit uns um das Heimrecht bis zum letzten Spiel gekämpft und sind dann bis in den Final gekommen. Bei ihnen ist nicht die Welt zusammengebrochen, als sie nicht die Quali dominiert hatten und dies, obwohl sie auch schon aufsteigen wollten!
Nun haben sie nicht sehr viele neue Spieler, kein neuer Trainer und plötzlich kam mit Vertaruen auf das gleiche Personal und der Ausdauer der Erfolg!

Ja wir haben ein gutes Team und ja die letzten Spiele waren alles andere als überragend, sondern eher Furcht einflössend. Trotzdem es sind immer noch 15 neue Spieler, man wird wie Rappi sehen, wer sich in diesem NEUEN Team etablieren konnte und wer ersetzt wird (mit Eigenmann wird es zb eng für Grieder). Jetzt bitte lasst die Kirche im Dorfe und fordert nicht bei jeder Niederlage einen neuen Trainer!

Meine Meinung ist das Rappi diese Saison hoch geht und das haben sie sich verdient. Nicht wegen ständigen Auswechslungen, sondern aufgrund von 2-3 Saison guter Arbeit und Vertrauen - wie wir das jetzt machen sollten!!!

Nächste Saison mit dem GLEICHEN Trainer und fast gleichem Team wird es um uns ähnlich geschehen und plötzlich läuft alles viel besser.


ausser dass wir in 500 jahren nocht nicht aufsteigen warden crazy