Original geschrieben von: Jurabiker
Also Don, du hast vielleicht Nerven.
Jetzt forderst du junge hungrige Ausländer. Als wir die hatten wars auch nicht recht. Da war Polanski dein Star etc
Vielleicht hat der Profi nicht unrecht. Bei uns spielt das Team nicht für die Ausländer sondern umgekehrt.

Solche Minikrisen wie die aktuelle wird es immer wieder mal geben. Davon geht die Hockey Welt in Olten nicht unter. Das Team wird da einen Ausweg finden.

Bei den Fans wird es sich nun mal wieder weisen wer es ernst meint mit: "und wenn du ganz unde stohsch, denn stönd mer do und singe EHCO!"


Ich nehme nicht an, dass du alle meine Beiträge liest oder du bist prinzipiell dagegen da sie von mir stammen. Ich fordere nicht, ich WÜNSCHE mir halt einfach gute Ausländer die dem Team helfen und in schwierigen Zeiten das Heft in die Finger nehmen und auch den Unterschied ausmachen können. Ja ich hätte den Polansky noch gerne in Olten gesehen, nicht weil er alt oder Jung ist, sondern weil bei ihm noch das Feuer brennt und er noch etwas erreichen möchte. Letzte Saison war er neben Sahli DER EINZIGSTE der noch freiwillig ins Fitness ging, und ja, er könnte es nicht verstehen . Dass ich Junge Spieler fordere stimmt auch nicht, ich wünsche mir Spieler die ihren Zenit nicht überschritten haben und noch im Saft sind. Wenn du willst können wir mal in einer Pause darüber diskutieren, lade dich natürlich zu einem Bier ein.....voraugesetzt dein Groll gegen mich ist noch nicht so gross, dass du meine Einladung ausschlägt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23