Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
#382974 - 08/01/2018 12:23 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
o brasileiro Offline

Mitglied

Registriert: 30/10/2010
Beiträge: 75
Ort: Olten und Porto Seguro
Ich vermisse die Statements vom Alten Preussen. Wo bist du? Gibt es dich noch?

hoch
#382975 - 08/01/2018 12:24 Re: GCK - EHCO [Re: Buddy]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Buddy
Antwort auf:
Sorry das sogenannte Minitief ist schon die ganze Quali presänt. Das einzige Spiel das schön anzusehen war, war im Cup gegen Biel


Und trotzdem stehen wir im Moment auf Rang 3 und das Cupspiel gegen Biel ging verloren. Man kann es auch übertreiben.


Gleichfalls

hoch
#382976 - 08/01/2018 12:25 Re: GCK - EHCO [Re: John]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4667
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Nr.14
GUS macht es sich etwas einfach, er könnte durchaus mehr einfluss aufs Spiel nehmen. Jeder andere Trainer hätte nach dem 4:0 den Torhüter ausgewechselt. Nicht weil dieser schlecht war, sondern um ein Zeichen zu setzen. Vor allem wenn man über zwei gleichwertige Goalies verfügt.
Die Torhüterrochade kam als es schon 6:1 steht in der 42. Minute !!! Für was? Um auch noch die Goalies zu demoralisieren?
Ein solches Coaching finde ich schwach. Da erwarte ich von einem erfahrenen Trainer mehr.

Ob es sinnvoll ist dem Trainer schon wieder zu wechseln, weiss ich nicht, aber von Gustafsson bin ich enttäuscht. Hätten unsere Torhüter nicht so manches Matches gerettet, wäre er wohl bereits gefeuert.

Schade, ist der Hans bereits in Zürich beschäftigt, der würde uns gut tun.


Und wie findet man nun eine Lösung? Wer redet denn nun mit der Mannschaft Tacheles? Einen starken eigenständigen Sportchef gibt es ja nichts. Das Sportteam mag den Einkaufskorb füllen, der Koch scheint aber überfordert. Es fehlt die Schnittstelle. Es fehlt die Unabhängigkeit der Zuständigkeiten im Verein. Saudeckeli, Sauhäfeli sage ich da nur als Stichwort.


Und genau dies wäre eine Aufgabe für den Sportchef.Für mich hat da GUS momentan zuviele Freiheiten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382977 - 08/01/2018 12:25 Re: GCK - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Was hat Dan Ratushny in seinem Leben schon erreicht?

Bei keinem Pokal holen und nicht aufsteigen, passt diese Pfeiffe ja super zu Olten.


Was genau stimmt mit dir nicht?! Dass der Anstand nicht dein Freund ist ist unlängst bekannt, aber dass du noch weitere Accounts bestitzt um deiner Laberei als Profi-Kritiker zuzustimmen weil es sonst niemand tut, ist schon sehr armselig.


Von dem müsste ich wissen wenn ich mehrere Accounts hätte und zeichne mir den Ausländer einmal, der Dir genügt. Ja, diese heilige Kuh (Ratushny) muss mal geschlachtet werden, zumindest da hatte Scott recht. Anders versteht es wohl niemand. Die Zeit ist vorbei, es passte mal ganz gut, ist aber Vergangenheit. Das sollte man nach x Trainern die man wieder aktiviert hatte und keinen Erfolg mehr hatte, langsam bemerkt haben.


Darüber weisst du sehr wohl Bescheid, aber ich würde es an deiner Stelle auch nicht zugeben ;-)

Den muss man nicht zeichnen, man muss sie einfach finden aber dafür muss man den Ausländermarkt, die Ligen und die Spieler kennen. Leider tut dies beim EHCO niemand und darum ist man auf die Agenten angewiesen, die selbstverständlich nur die besten Spieler unter ihren Fitichen haben.

Hast du dich noch nie gefragt, wieso ein Gus mit einer so erfolgreichen Vergangenheit in den letzten Jahren bei keinem Top-Verein in einer Top-Liga untergekommen ist und stattdess zuerst mit den Tigers und danach dem EHCO "nur" zwei NLB-Vereine übernehmen durfte? Der ist nicht bei uns weil er Olten so geil findet! Hast du dich noch nie gefragt wieso er trotz Erfolg, die Tigers verlassen musste? Dies hat wohl oder übel alles seine Gründe.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#382978 - 08/01/2018 12:27 Re: GCK - EHCO [Re: Helvetic]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
@Profi-Kritiker: Es ist einfach unglaublich, wie bevormundend du auftrittst. Hast das Forum schon 1000 mal verlassen und kritisiert jede Meinung, jeden Beitrag und weisst alles besser. Einfach alles. Bitte (!!!!) lass den anderen Personen ihre Meinung und akzeptiere (!!!!) doch endlich, dass nicht jeder Gus für den besten Trainer hält, den es jemals gegeben hat und geben wird. Bitte!!! Die meisten Personen machen sich doch nur Sorgen, und sind nicht hier um zu nörgeln.

hoch
#382979 - 08/01/2018 12:29 Re: GCK - EHCO [Re: Don Mc Laren]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
plus 100,danke Du bringst es auf den Nenner

hoch
#382980 - 08/01/2018 12:31 Re: GCK - EHCO [Re: Miguel]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Miguel
@Profi-Kritiker: Es ist einfach unglaublich, wie bevormundend du auftrittst. Hast das Forum schon 1000 mal verlassen und kritisiert jede Meinung, jeden Beitrag und weisst alles besser. Einfach alles. Bitte (!!!!) lass den anderen Personen ihre Meinung und akzeptiere (!!!!) doch endlich, dass nicht jeder Gus für den besten Trainer hält, den es jemals gegeben hat und geben wird. Bitte!!! Die meisten Personen machen sich doch nur Sorgen, und sind nicht hier um zu nörgeln.


Bravo endlich mal Jemand der es auf den Punkt bringt. Sorgen machen ist das Richtige Wort

hoch
#382981 - 08/01/2018 12:32 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das Tief und kein System werden wir noch 10 Jahre haben, wenn man dauernd den Trainer wechselt. So ist schlicht und einfach kein System möglich.

Langenthal macht nicht nur alles schlecht, schlicht und einfach sind sie uns vor, was einen Meister ausmacht und das ist eine Linie zu haben. Die Zielvorgabe ist in der Quali Rang vier und das Finale erreichen, wenn ich mich richtig besinne. Was will man da einen Trainer entlassen, der bisher genau diese Zielvorgabe erreicht. Er könnte das Ziel nicht erreichen? Das kann man bei jedem Trainer sagen, dann muss man gar keinen Trainer mehr einstellen.

hoch
#382984 - 08/01/2018 12:39 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
@Don McLaren, diese Begründung kannst Du bei jedem Trainer sagen der zu Olten kommt. Nichts besseres gefunden, wenn er Olten trainiert muss er schlecht sein. Dasselbe bei jedem Ausländer der hier spielt. Das ist ein Totschlagargument.

hoch
#382985 - 08/01/2018 12:39 Re: GCK - EHCO [Re: Buddy]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Buddy
Antwort auf:
Sorry das sogenannte Minitief ist schon die ganze Quali presänt. Das einzige Spiel das schön anzusehen war, war im Cup gegen Biel


Und trotzdem stehen wir im Moment auf Rang 3 und das Cupspiel gegen Biel ging verloren. Man kann es auch übertreiben.


Letzte Saison hat man, wie jetzt auch wieder immer erwähnt auf welchem guten Tabellenplatz man steht....wie die Saison ausging wissen wir alle.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator