Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >
Optionen
#382902 - 07/01/2018 20:19 Re: GCK - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Ach hör doch auf, da war alles korrekt, niemand hat reklamiert, nicht mal Rytz selber. Wenn der Puck zuerst im Torraum ist dann darf auch der Stürmer nachher drinn stehen. Dann müssen unsere Verteidiger mal aufräumen, aber das tut halt manchmal auch weh!!

hoch
#382903 - 07/01/2018 20:20 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
LSD?

hoch
#382904 - 07/01/2018 20:22 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Warst du evtl an einem anderen spiel?
Bei einem tor war es strittig aber der schiri schaute es auf dem video an und entschied danach richtigerweise auf tor!

Die ersten paar minuten waren wirklich nicht schlecht aber genau dort ist der hund begraben, hätte man sich für gradliniged schnörkeloses hockey entschieden gienge man in der startphase in führung stattdesen dachten wieder alle "mer si die geile sieche" und spielte den ouck hin und her dies auch im powerplay kurz darauf wurde man aber von den gc junioren belert wie powerplay geht.

hoch
#382907 - 07/01/2018 20:43 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ich vermute stark, dass es innerhalb oder rund ums Team Probleme gibt. Eine so gut bestückte Mannschaft verliert nicht grundlos dermassen beschämend.

Ein guter Mentor würde mit grosser Wahrscheinlichkeit herausfinden, was der Grund für diese Misere ist. Voraussetzung wäre, dass man ihn einige Stunden unbeeinflussbar arbeiten liese und in der Folge ohne wenn und aber Massnahmen ergreift.

Wenn jetzt ohne aussergewöhnliche Aktivitäten zur Tagesordnung übergegangen wird, können wir diese Saison abschreiben.

hoch
#382909 - 07/01/2018 20:46 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ritz hat reklamiert, während dem Spiel und nach dem Spiel.

Die Spieler sollten Rytz nicht so alleine lassen, sie können schlecht spielen,... aber Teamkollegen sollten sie nicht verarschen und damit habe ich ein Problem. Das würde ich ihnen ein für alle mal ganz klar kommunizieren. Fehlpass kann geschehen, ist nicht das was wir wollen, aber geschieht nun mal. Aber in Olten stehen wir uns bei, wenn einer ein Fehler macht dann versucht der andere dies auszubügeln. Einer für alle und alle für einen und in dem Sinn, lassen wir den Torhüter nicht alleine.

Der Rest löst sich wieder von alleine. Es geht 1.5 Monate bis zu den Playoffs. Es gibt nur eines kämpfen und das Beste geben. Wenn das Beste nicht reicht, dann wollte es nicht sein. Aber es wird reichen.

hoch
#382910 - 07/01/2018 20:52 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Mann o Mann... dann hat er halt reklamiert. Hast du auch eine Erklärung, wieso man es trotz bestem Trainer nicht schafft, mehr als 1-2 Tore zu schiessen. Torausbeute ist gemessen am Potenzial deutlich zu tief.

hoch
#382911 - 07/01/2018 20:56 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Was uns jetzt in dieser Situation helfen könnte wäre ein 3. Ausländer der provozieren kann, Dräckele und Austeilen kann. Ein Mann der die Mannschaft mit Agressivität aufwecken kann, wenn die Spieler mal wieder am Schlafen sind. Aber bitte keinen 2. Wahl Ausländer, sonst kann man das Geld gleich sparen. Ich wüsste da einen...

Übrigens, ich hatte mir dies von Chiriayev erwartet. Der spielte damals in Martigny genau so. Zumindest gegen uns!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#382912 - 07/01/2018 21:01 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Spielbericht im OT bringts auf den punkt.Aber es wird sich nichts ändern,alte leier immer wieder. Ich kapituliere und warte mal die Playoffs ab. Bis dahin kann ja der Trainer noch ein wenig pröbeln und die Spieler Süssgetränke konsumieren....

hoch
#382913 - 07/01/2018 21:08 Re: GCK - EHCO [Re: Miguel]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Miguel
Mann o Mann... dann hat er halt reklamiert. Hast du auch eine Erklärung, wieso man es trotz bestem Trainer nicht schafft, mehr als 1-2 Tore zu schiessen. Torausbeute ist gemessen am Potenzial deutlich zu tief.


Meiner Meinung stimmt die Angriffsauslösung noch nicht. Heute war klar, ohne Scheibe keine Bewegung und das reicht nicht.

In letzter Zeit spielt man einfach zu wenig gradlinig. Zuwenig Zug aufs Tor, zu wenig Spieler vor dem Tor. Der Puck kommt viel zu selten in die gefährlich Zone. Zudem denkt man zu viel. Wir haben gute Einzelspieler, aber das Zusammenspiel hapert noch.

Schau ihr könnt jedes Jahr ein Theater loslassen und Amok laufen, auch das verbessert die Situation nicht. Es gibt keine andere Lösung als sauber weiter zu arbeiten.

hoch
#382914 - 07/01/2018 21:14 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Genau! Das Zusammenspiel hapert. Und leider merkt man nicht, dass daran gearbeitet wird. Das ist das Ärgernis.

hoch
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator