Ich bin auch nicht zufrieden und das 4:0 geht gar nicht. Aber nun wieder den Trainer zu wechseln wäre wohl ein grosser Fehler. Warum lässt man uns nicht Zeit, warum ist man derart ungeduldig? Ich will hier keineswegs etwas Schönreden und die letzten Leistungen waren ein Graus den es sofort zu korrigieren gilt. Aber wenn man die letzten Meistertitel und Aufstiege anschaut waren es jeweils Teams (Ausnahme Visp), welche kontinuierlich über mind. zwei Jahre zusammen arbeiteten. Es gab so gut wie keine Mannschaft welche von heute auf morgen plötzlich Erfolg hat.
Ich schriebs schon vor der Saison, der Titel ist zwar das Ziel, aber wer ensthaft diese Saison den Kübel fordert ist realitätsfremd. Vom Potential her wäre es mit diesem Team möglich ja, aber (und das schrieb ich auch zu Beginn der Saison) wirklich abgerechnet wird erst Ende nächste Saison! Jetzt wieder den Trainer zu wechseln wäre einmal mehr der Anfang bei Null und am Schluss käme die grosse Kritik an der GL: „Man sagte aber spätestens 18/19 will man den Aufstieg schaffen“


So, und jetzt dreht dieses verdammte Spiel!