Original geschrieben von: @herisau
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
[zensiert] auf Statistik :-) Der gute Mann gibt ja sehr viel auf und verlässt seine Wohlfühloase um mit dem EHC gegen den Abstieg zu spielen. Daher geht hier wohl Charakter auf dem Eis über Skorerpunkte.


Hey Junge,
vielleicht missverstehe ich deinen Commi ja komplett. Aber der 'gute' Mann verlässt den noch viel mehr abstiegsbedrohten SCW. Und das zur Unzeit vor einem wahrscheinlich wegweisendem Abstiegskampfspiel. Ob das charakterlich wirklich wahnsinnig 'nett' ist? Werden die Verantwortlichen der Trauben mit Sicherheit kaum Freude an diesem Abgang haben wink. Siehe Medienmitteilubg SCW-Homepage.
Unbestritten, er ist viel zu gut für die Trauben und so läuft eben das Geschäft.

Jenu, kann euch und mir ja egal sein.
Wünsche eurem EHC ein erfolgreiches 2018!


Naja natürlich hat da Weinfelden eine andere Sicht und die Meldung lässt ja auch sehr tief blicken...

Allerdings bin ich mir sicher das der schon vorher Angebote hatte und wohl auch Chur nicht erst seit gestern hinter ihm her war. So gsehen hat er ja dem Verein ja wohl lange die Stange gehalten...

Wohlfühloase meine ich eher den Verein zu verlassen bei dem man der unbestrittene "Star" war. Persönliche vermutlich auch immer mit guten Kritiken ausgestattet. Jetzt kommt er nach Chur fängt neu an und setzt sich selbst einem höhren Druck aus. Bessere Liga, anspruchsvolles Publikum und die Tabellensituation ist ja auch nicht ungefährlich. Von dem her hätte es für ihn bestimmt einfachere Wege gegeben. :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!