Dieser Artikel ist eine schönschreiberei der eigenen Unfähigkeit eine Situation zu beurteilen. Natürlich gab es Fortschritte und einer davon ist, dass wenn alle System spielen, dauernd wechselnde Linien aufgrund der Verletzten, weniger ins Gewicht fällt.

Tatsache ist, dass das OT vor ein paar Wochen die Situation total falsch eingeschätzt hat. Wir sind weder so schlecht wie es da geschrieben wurde, noch sind wir jetzt der Ligakrösus. Es wäre einfach schön, wenn man im OT und bei den Fans mehr realistisch ist und nicht manisch depressives Verhalten zeigt.

Die Benotungen der Spieler fand ich auch daneben. Das mag für den Blick okay sein, aber vom OT verlange ich da mehr. Ein Spieler muss beurteilt werden nach der Aufgabe die ihm gestellt wird und nach seinem Leistungspotenzial. Ob das OT dazu überhaupt fähig ist, bezweifle ich.

Ich will jetzt nicht über das OT wettern, denn sie machen auch viel gutes und gerade der EHCO ist noch etwas, was die Region interessiert.

Man muss aber auch wissen, dass manchmal zwischen einer 1:4 Klatsche und einem 2:3 Sieg n.P. gar nicht so ein grosser Unterschied ist. Und der EHCO wird wieder Spiele verlieren. Meiner Meinung nach wäre das auch nicht unbedingt schädlich, mit Sicht auf die Playoffs.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (11/12/2017 11:43)