nun zurück zum tagesgeschäft: das gestern war eine lehrstunde, die uns hoffentlich klar aufgezeigt hat, dass wir bei weitem keine spitzenmannschaft sind, sondern bestenfalls mittelmass!

alles war ja gar nicht schlecht. so hat die offensive ja 3 tore geschossen und recht viele chancen kreiert. über die defensive hingegen kann man nur den mantel des vergessens ausbreiten. das war nicht nur ungenügend sondern echt schlecht. vor ein paar spielen hat man noch gedacht, der anschluss ev, sogar an die erweiterte spitze sei zu schaffen, stattdessen sind wir momentan sehr nahe an den playouts.

von der bande kommt da leider auch keine hilfe. die einzige konstante ist die, dass rexha anscheinend durchspielen muss! absolut unverständlich war für mich gestern der torhütertausch. für jeden besucher in der halle ist wohl klar gewesen, dass lele nach diesem für ihn unterirdischen drittel nicht mehr aufs eis zurückkommt. aber unser bandengeneral lässt ihn auch im 2.drittel noch 5 1/2 min spielen, um ihn dann nach dem 5 gegentor (für welches lele nichts konnte) zu ersetzen.

nun heisst es aber schnautze abputzen, und nach vorne schauen. bis weihnachten haben wir ja nur noch heimspiele, und da müssen unbedingt punkte her, sonst..........