Original geschrieben von: kenedi
Original geschrieben von: x large
Profiplauderi hör doch verdammt nochmal auf solchen kack rauszulassen. Habe gemeint Du löscht Dein Pseudo und schreibst nicht mehr????? Ulmer ist 1000 mal besser als der Ami. Dich kann man nicht für voll nehmen.


Wundere mich immer mal wieder, warum gewisse Leute in den sozialen Medien jeglichen Anstand vermissen lassen. Würde glaub Geld zahlen um herauszufinden, wer hinter gewissen Profilen steckt...


Beim Punkt, den der Profi-Kritiker herausstreicht, hat er ja nicht unrecht: Ulmi, so gern ich ihn auf dem Eis zuschaue, hat nicht wirklich eine gute +/- Bilanz, Stapleton ist da als zweitbester des Teams (zusammen mit McClement) einigermassen bei den Leuten, Ulmi an 88. Stelle in der Liga. Auch ohne die zugewiesenen Rollen zu kennen und auch in Anbetracht des eingeschränkten Aussagewertes der +/- Bilanz ist dieser Unterschied schon bemerkenswert.
Nichtsdestotrotz: von einem Ausländer mit seinem Renomée erwarte ich einfach noch mindestens einen halben Punkt mehr pro Spiel. Ich hoffe, er kann in zukünftigen Spielen auch etwas von Truttis Aufschwung profitieren und spielt sich langsam in Form.


Kenedi ich bin ja nicht ein Wahrsager, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Stepleton mit der Aufgabe wächst. Auch gegen Biel zeigte er ein super Spiel und ich fand er war da der Beste Ausländer auf dem Eis. Es gibt solche die spielen die ganze Quali gut und wenn es zählt tauchen sie ab. Es gibt aber auch solche die wenn es zählt die beste Leistung abrufen können.

Zudem glaube ich, dass der Center bei Gus nicht wirklich eine offensive Rolle hat. Oft hat ein Flügel kreative Freiheiten, der andere Flügel ist ein Arbeiter und der Center sehr zurückgezogen. Jetzt können wir ja immer den loben der kreative Freiheiten geniest und über die fluchen, die defensiv arbeiten müssen. Dass aber alle einfach den von Gus auferlegten Job machen und dass man eigentlich gar nicht einen Spieler, sondern seine Position lobt, kommt keinem in den Sinn.