Unterhaltsames Spiel, welches man locker 2-Stellig hätte gewinnen können. Sauberer Job vom Team!

Hoffe nicht dass es bei unserer #81 das Knie erwischt hat.

Zwei mal zu Null gegen die beiden übelsten Witzteams ist gut mit den mengenmässig doch erheblichen Ausfällen in der Defense. Was die Bubis aus dem Tessin abziehen...... sorry soll mir keiner sagen dass das was bringt, die sind einfach überfordert benutzen ihre Keule in den Händen als Waffe gegen die Gesundheit der Gegner. Ich frage mich auch weshalb man hier noch Speakerdurchsagen in Italienisch macht, ist ja sowieso keiner da! Einfach ignorieen, die Punkte einfahren und sonst gar nicht beachten.

Dann noch das erfreulichtste aus meiner Sicht: Keine Ahnung ob die Zuschauerzahl korrekt ist, da ich davon ausgehe dass man automatisch alle Abo's mitzählt sehr gut möglich. Aufgefallen sind gestern die vielen Kids und Familien welche den Weg ins Kleinholz gefunden haben. Das ist nur bei dieser Anspielzeit möglich und am Samstag. Schade dass es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Spiele gibt, denn das ist ein Faktor welcher auch für die Zukunft einfach Wichtig ist! (Macht der EHC eigentlich was in der Richtung Familien Tix für Einzelspiele? Wäre doch ein guter Ansatz auch mit der Vereinsbrille (zb. 45.-- Pauschal für 2 Erwachsene mit Kids, bin sicher dass die Migros hier mithelfen würde, denn an der Buvette bleibt je hier auch noch was liegen....)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents