Original geschrieben von: Profi-Kritiker
McClement muss man abwarten, nach den Weihnachten wissen wir was er kann.

Gus muss man auch abwarten, Ende Saison wissen wir ob seine Strategie aufgegangen ist oder nicht. Dauernder Trainerwechsel bringt nichts.

Ich glaube schon dass wir Anwärter für den Kübel sind. Wir haben ein gutes Team, wir sind immer noch im Soll.

Das Rappi die Quali mit diesen Gegnern und diesem System gewinnt, das war fast logisch. Die Frage ist nur ob das ihnen in den Playoffs nützlich ist.


Abwarten bei McClement? Ja vielleicht kommt da noch etwas mehr, aber dominieren wird er die Liga wohl nie. Er tritt auch nicht auf wie ein Leader. Wo bleiben die kernigen Checks? Von einem NHL Viertliniespielet darf man zumindestens Einsatz bis zum Umfallen erwarten. Mit so einem Alibi-Hockey spielt man keine 900 NHL Matches.

Zudem sind da auch noch die wackeligen Auftritte von Stapleton. Die Ausländer haben sehr schwer in dieser Liga, der Leistungsdruck ist enorm. Tim war sich dies aber vollkommen bewusst, er suchte gensu diese Herausforderung.

Ich will damit nicht die Schweizerspieler aus der Schusslinie nehmen, aber wenn die Ausländer regelmässiger Skoren würden, würde es auch etwas Druck von den anderen Offensivespieler nehmen.
Auf Vesce zu hoffen ist wohl auch mehr ein Traum.

Was soll man tun? Handeln und nochmals Geld in die Hand nehmen, oder diese Leistungen einfach akzeptieren?

Da sehnt man sich nach Feser und Wiebe, eigentlich kein gutes Zeichen !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !