Original geschrieben von: Nr.14
Was war gut:
- Powerplay sah besser aus als auch schon
- Truttmann und Lüthi tun dem Team gut
- Chancenauswertung (ausser in der Verlängerung)
- Mischler hatte genug von den glücklichen Siege und brachte Visp zurück, sportlich nenn ich sowas

Schlecht war:
- Mischler mit zu vielen Fehlern
- Stapleton ist auch mit den aktiven Truttmann und Chiriaev unsichtbar und heute sogar lustlos
- McClement, man gewönt sich an die diskreten Auftritte, wie lange schaut man da noch zu? Fehler muss man auch eingestehen können, diese Verpflichtung scheint ein solcher zu sein
- GUS, weckt irgendwann mal unseren Coach auf. Keine Impulse von aussen ! Schwach !


Das fasst meine Sicht der Dinge recht gut zusammen.

Es bleibt die Frage warum das Team nicht besser spielen will. Gegen den Trainer kann ich mir nicht vorstellen. Der lässt sie ja in Frieden. Ich unterstelle dem Team aus welchen Gründen auch immer eine diskrete Arbeitseinstellung um "etwas" zu verändern. Nur liebe Spieler, es könnte passieren dass sich etwas verändert: sinkende Zuschauer- und Umsatzzahlen. für die nicht ganz Hellen unter den Spielern: Das gibt dann irgendwann weniger Batzeli.

Nun ja, noch zwei Heimspiele dieses Jahr. Noch 6 Drittel gegen den gleichen Gegner. Dann haken wir dieses Jahr ab und hoffen auf ein besseres Ende der Saison im neuen Jahr.


Bearbeitet von John (18/11/2017 07:45)